Spiegel Leserbrief!

• 24 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Zu allem, was im SPIEGEL steht kannst du einen Leserbrief schreiben.
    • michipe
      michipe
      Bronze
      Original von Biggie1982
      Zu allem, was im SPIEGEL steht kannst du einen Leserbrief schreiben.
      is ja auch klar oder nich? op wie alt bist du?
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Vielleicht liest er keinen Spiegel?
    • michipe
      michipe
      Bronze
      Original von Esel1987
      Vielleicht liest er keinen Spiegel?
      das hat nix mit dem spiegel zu tun, sondern mit der bedeutung eines leserbriefs
    • Marco11190
      Marco11190
      Einsteiger
      Anscheinend lest ihr keinen Spiegel. Es werden immer nur Leserbriefe zu bestimmten Themen abgedruckt, im aktuellen Spiegel werden zum Beispiel "codename Geronimo - Die geheime Jag auf Osama Bin Laden", "Neue Führungskrise bei der SPD nach Sarrazins missglücktem Rauswurf" und 5 weitere Themen per Leserbrief besprochen, der Rest nicht
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      ja leserbriefe sind ja in der regel auch nur ein kleiner auschnitt von leserbriefen zu den themen der letzten 1-3 ausgaben
      wenn die da jeden leserbrief drucken würden dann wäre das heft so dick wie das telefonbuch der usa
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      Wie? Die drucken nicht alle ab???
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von Marco11190
      Anscheinend lest ihr keinen Spiegel. Es werden immer nur Leserbriefe zu bestimmten Themen abgedruckt, im aktuellen Spiegel werden zum Beispiel "codename Geronimo - Die geheime Jag auf Osama Bin Laden", "Neue Führungskrise bei der SPD nach Sarrazins missglücktem Rauswurf" und 5 weitere Themen per Leserbrief besprochen, der Rest nicht
      Ist doch normal. Die Redaktion entscheidet welche Leserbriefe gedruckt werden. Aber es werden nicht im vorraus bestimmte Themen ausgewählt zu denen man Leserbriefe schicken kann.

Ich les den Spiegel zwar nicht aber kann mich nur schwer vorstellen das das dort anders sein sollte....
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      spiegel lol
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Original von Marco11190
      Ist doch normal. Die Redaktion entscheidet welche Leserbriefe gedruckt werden. Aber es werden nicht im vorraus bestimmte Themen ausgewählt zu denen man Leserbriefe schicken kann.

Ich les den Spiegel zwar nicht aber kann mich nur schwer vorstellen das das dort anders sein sollte....
      Die Leserbriefe die gedruckt werden, nehmen eigentlich immer Bezug auf einen Artikel der letzten 2-3 Ausgaben. Also wenn du deine Meinung zu einem aktuellen Thema abgeben willst, ist die Chance sehr groß, dass der Spiegel zu dem Thema einen Artikel geschrieben hat, und auf den kannst du dich dann beziehen.
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von Partyboiii91
      spiegel lol
      Nachvollziehbare Reaktion wenn du da reinschaust
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von Esel1987
      spiegel lol
      Nachvollziehbare Reaktion wenn du da reinschaust
      ich lese den spiegel nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er sich nicht viel von deren tv sendung unterscheidet. solche artikel sind einfach rotz.

und wer im glashaus sitzt und so boiii
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      ich lese den spiegel nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er sich nicht viel von deren tv sendung unterscheidet.
      :facepalm:
      Ist das ernst gemeint?
    • BountyRanx
      BountyRanx
      Bronze
      Original von Anaxi
      Original von maechtigerHarry
      Original von Marco11190

Die Leserbriefe die gedruckt werden, nehmen eigentlich immer Bezug auf einen Artikel der letzten 2-3 Ausgaben. Also wenn du deine Meinung zu einem aktuellen Thema abgeben willst, ist die Chance sehr groß, dass der Spiegel zu dem Thema einen Artikel geschrieben hat, und auf den kannst du dich dann beziehen.
      aber vom Sport zB nehmen die nie Leserbriefe. Ich hab denen schon oft geschrieben, dass der Magath ein Idiot ist, wenn sie ihn mal wieder in den Himmel gelobt haben, oder so. Aber gedruckt werden immer die Leserbriefe zu Langweilerthemen, wie Bildungsreform in Hintertupfingen oder Mehrwertsteuererhöhung zur Finanzmarktrettung.
      Das ist eine ganz spezielle Art der Meinungsmache, die mit der subjektiven Themenauswahl betrieben wird.
    • xavathras
      xavathras
      Global
      spiegel lol
      :facepalm:

mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    • Grimlock
      Grimlock
      Bronze
      spiegel lol

Das schöne an Foren ist dass man seine eigene Meinung, ohne auf eine Zeichenbeschränkung achten zu müssen, ausformulieren kann um dann mit geneigten Lesern in Kontakt zu treten um diese Meinung ordentlich ausdiskutieren zu können. Anbei mein Wortbeitrag:

lol @ spiegel lol
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      will hier noch einer mein "lol spiegel" kommentieren? dan tue er das jetzt
    • murdock04
      murdock04
      Bronze

ich lese den spiegel nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er sich nicht viel von deren tv sendung unterscheidet. solche artikel sind einfach rotz.

:heart:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      will hier noch einer mein "lol spiegel" kommentieren? dan tue er das jetzt
      Nein und der Thread muss auch nicht weiter gehijacked werden. Ein "Spiegel ist toll/Spiegel ist scheisse" war hier nicht gefragt.

@ OP: Sind Deine Fragen beantwortet worden?
    • 1
    • 2