[DONE] Elephant liest nicht mehr alle Turniere ein 2.Versuch

• herrdrusse
      herrdrusse
      Bronze
      Servus,
      habe das gleiche Problem wie von WimpdaPimp im Thread "[DONE] Elephant liest nicht mehr alle Turniere ein" beschrieben.
      Habe Elephant Version 0.99.403081, also soweit ich weiß den aktuellsten build.

Es fehlen definitiv einige Turniere sowohl von Full Tilt als auch William Hill in den letzten Wochen.

Vorschläge?
      Kann ich manuell reimportieren ohne den Elephant vorher zu deinstallieren?
      Gruß

*edit*
      Betriebssystem:
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) William Hill Poker

Auf welche Spielart bezieht sich das Problem:
      ( ) Tourney (SNGs, 1$, 2$)

Problem in FAQ gesucht:
      Siehe: FAQ
      ( ) Ja (=>"[DONE] Elephant liest nicht mehr alle Turniere ein", keine Lösung)

Relevanter Screenshot vorhanden:
      ( ) Nein (Screenshot für das Problem irrelevant)

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier
      ( ) Ja
      (zahlreiche Fehlermeldungen wie diese:
      2011-05-15 17:16:28,257 - [13] 23858 ERROR: Unable to read file C:\Program Files (x86)\Full Tilt Poker\HandHistory\herrdrusse\FT20110515 $1 + $0.10 Multi-Rush OD (236907418), Eintritt 1 - No Limit Hold'em.txt: The process cannot access the file 'C:\Program Files (x86)\Full Tilt Poker\HandHistory\herrdrusse\FT20110515 $1 + $0.10 Multi-Rush OD (236907418), Eintritt 1 - No Limit Hold'em.txt' because it is being used by another process.
      )
      ( ) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      Wurde der PostgreSQL Database Service separat installiert?
      ( ) Nein (Der Elephant hat PostgreSQL installiert)

Datenbankproblem-Guide gelesen?
      Siehe: Guide
      ( ) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)

Anscheinend kommt der Elephant nicht mit den multi entry turnieren klar, weil die z.T. noch in Benutzung sind. Allerdings scheinen die auch nach Neustart vom Elephant nicht neu eingescannt zu werden. Habe manuell den kompletten FullTilt Hahndhistory Ordner neu eingescannt, es wurden anscheinend auch einige Dateien übernommen, die nicht als Duplikate erkannt wurden, aber es hat sich an meinen stats nichts geändert...
  • 3 Antworten