[Suche] Mentor Einstieg HU Cash

• Seanmint
      Seanmint
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich suche einen Mentor für den Einstieg ins HU Cash Game. Zunächst einmal ein bisschen was zu mir.
      Ich spiele seit ca 3 Jahren Poker, und habe NL 25 SH/FR solide geschlagen und bin zumindest nach EV auch auf NL 50 gut unterwegs.

Ich habe in den letzten Monaten immer mehr das HU Spiel für mich entdeckt, und möchte langfristig auch darauf umsteigen.

Um den Umstieg zu erleichtern suche ich einen Mentor, der Interesse hätte, mich in den ersten Wochen relativ intensiv zu begleiten und mit dem man sich auch später noch austauschen kann.

Da ich selber ebenfalls als Mentor tätig bin weis ich, wie viel Zeit und Mühe so ein Mentoring kostet. Daher bin ich, wenn sowohl auf persönlicher als auch pokertechnischer Ebene alles stimmt auch bereit, euch entsprechend für euren Aufwand zu entschädigen. Dass kann man aber alles besprechen wenn es so weit ist.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse hat, kontaktieren könnt ihr mich über das Community - Tool oder im Skype unter Seanmint.

Bis dahin

Sean
  • 1 Antwort