[Suche] Mentor MSS NL10 -> Anteil an Mentor

• 3z3kiel
      3z3kiel
      Bronze
      Heyho,

wie im Titel beschrieben würde ich mich über etwas Unterstützung auf NL10
      MSS freuen :) Hab vor 2 Jahren schon einmal einige Monate SSS gespielt, mich auf NL25 hochgespielt, dann aber wegen meinem Studium aufgehört.

Da mir Poker aber immer sehr viel Spass gemacht hat und ich die nächsten Monate recht viel Zeit zur Verfügung habe, wollte ich dann nochma nen ernsthaften Versuch wagen :D

Spiele nun seit ca. 1 1/2 Monaten und anfangs lief es auch gut, aber irgendwie scheint der Wurm drinne zu sein ; /
      Habe mir alles mögliche zur MSS durchgelesen, alle Videos angeguckt, poste regelmäßig Hände und arbeite an Verbesserungsmöglichkeiten an meinem spiel
      - denke mir aber, dass hier ein Mentor den vielleicht größten Einfluss auf meine Lernkurve hätte :s_grin:

Den Gewinn kann ich dabei auch gerne größtenteils abgeben, da es mir vielmehr auf den Lerngewinn ankommt - hole ich dann später wieder raus :]

Kurz zu mir:
      bin 24, studiere auf Lehramt und habe gerade ein recht entspanntes Semester, weshalb ich schon einige Zeit investieren kann - spare auf eine schöne neue Gitarre:D

Bei Interesse hier auch nochn Graph+einige Stats:

Kontakt via Skype (Mauredo1) oder sonstiges
      hab auch icq, teamviewer, ts3 etc...

Ahja ... zeitmäßig, wie gesagt, sehr flexibel und spiele so um die 40k/Monat.

na dann hoffe ich ma, dass sich jemand meldet; )

mfg,
      3z3kiel
  • 1 Antwort