[DONE] Falsche Stats (Pokerstars)

• Wuehlmops
      Wuehlmops
      Bronze
      Heyho,

PokerStrategy.com Elephant Versionsnummer: 0.99

Betriebssystem:
      (x) XP
      ( ) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      (x) PokerStars
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (z.B. William Hill Poker, Titan Poker, Mansion Poker, etc.)
      ( ) Everest Poker
      ( ) andere: _________________________

Auf welche Spielart bezieht sich das Problem:
      (x) Cash Game NL
      ( ) Tourney (Bitte auch die genaue Art des Turniers nennen)

Problem in FAQ gesucht:
      Siehe: FAQ
      (X) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)
      ( ) Nein

Relevanter Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (x) Nein (Screenshot für das Problem irrelevant)

Genaue Problembeschreibung:

Ich nutze seit heute den Elephant, alles soweit installiert und eingerichtet.

Bei Stars habe ich eine "Lieblingsposition" gewählt (mitte unten), an der ich immer sitze.
      Anscheinend kommt mein Hud damit nicht klar.
      Die Gegnerstats sind vollkommen verkehrt (zb auf meiner Position...) und ich wüsste nicht was ich tun soll, außer meinen Lieblingsplatz opfern.

Ich kann pro Tisch einstellen, wo ich sitze, aber wenn man 20 Tische aufmacht, wird es schwierig für jeden Tisch die Position für die Stats zu bestimmten und irgendwann auch nervig ;)
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Wuehlmops

Ich kann pro Tisch einstellen, wo ich sitze, aber wenn man 20 Tische aufmacht, wird es schwierig für jeden Tisch die Position für die Stats zu bestimmten und irgendwann auch nervig ;)
      Hey,

genau deswegen haben wir diese Option für den PokerStars Client in der nächsten PokerStrategy.com Elephant Version berücksichtigt und unterstützen sie dann auch.

Die Tests für die Version laufen gerade - kann also nicht mehr all zu lange dauern, sofern wir keine gravierenden Fehler mehr entdecken!

Ich mach dann hier auch gleich mal zu. Solltest du dann mit der neuen Version Probleme haben, öffne einfach wieder einen Thread.

Bis dahin schau jeden Tag mal auf http://elephant.pokerstrategy.com damit du den release nicht verpasst! ;)

Nachtrag: Die Option musst du für PokerStars erstmal ausschalten (Preferred seating) um eine automatische Erkennung an den Tischen zu ermöglichen.