2/4 Fl Sh

• 9 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      4 Fehler im Video. Einmal AQ am Turn UI gedonkt obwohl ich am Flop geraised wurde, da hatte ich die Action vergessen.

2x die Falschen odds berechnet bei 5 Outs braucht man natürlich 8:1 nicht 7:1 wie ich das gesagt habe.

1x j8s da erzählich was der könnte auch das ich den runtercallen muss weil er auch das draw, welches gerade angekommen ist, geraist haben könnte. die spielweise war richtig, aber die Aussage falsch gemeint war das underpair.

Gruß

Sascha
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      jefällt ma jut. werd's mal anschauen, wollte mich wohl auch bald mal in richtung 2/4 aufmachen, vielleicht hilft des ja n bissl :)
      kritik per edit
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Habs zwar schon mal gesagt, aber sehr geil deine vids :)
      Hoffe, dass du noch viel langeweile hast! :D
    • frzl
      frzl
      Bronze
      wieder sehr schönes video. danke :)

was treiben eigentlich die leute auf 2/4 ? ich mein da gehts ja dann doch schon um einigermaßen nennenswerte beträge aber das scheint einige nicht zu interessieren. geht des da immer so zu oder hast du einfach nur extrem fischige tische erwischt ?

und noch ne frage zu der TT hand rechts unten ca. 5 min vor ende:
      du sagst "die zehn ist zu schlecht aber ich muss hier check/fold spieln (denke mal es sollte bet/fold heissen :) )"
      würdest du wirklich auf nen raise folden ? du hältst doch nen 3rd nutflushdraw ?
    • promoe
      promoe
      Bronze
      was treiben eigentlich die leute auf 2/4 ? ich mein da gehts ja dann doch schon um einigermaßen nennenswerte beträge aber das scheint einige nicht zu interessieren. geht des da immer so zu oder hast du einfach nur extrem fischige tische erwischt

Habs Vid nicht gesehen aber ich kann aus "Erfahrung" sagen, dass man auf 2/4 das erste mal das Gefühl kriegt gegen Leute zu pokern, die nicht völlig dämlich sind. Da laufen zu gegebenen Zeiten schon ne ganze Menge tags rum, die auch nen akzeptablen skill haben (was nicht heisst, dass sie alle gut wären)
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      suuuper vid.
      habe auch die 10/20 vids gesehen und ich finde die sehr gradlienigen erklärungen gut...du spielst eigentlich den selben hut...
      was mir jetzt an unterschieden auffällt zwischen den limits ist, dass die flopinitiative härter umkämpft wird , um sich freecardoptionen auf later streets zu holen bei 10/20...kommt mir zumindest so vor...bitte mehr von diesen videos!!! bin selbst vor 15000 händen auf SH gewechselt und besonders diese Vbets mit den pairs nach VillainCheck am river die du ein paarmal machst haben mir schon den ein oder anderen BB mehr gebracht...THX
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hab das Video gestern erst entdeckt, gut wie immer. :)
      Aber mal ne Frage, welchen Codec verwendest du zum erstellen deiner Videos?
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Der Codec ist Xvid (MPEG-4)
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Ich kann das Video nicht runterladen. Hat jemands anderes auch dieselben Probleme?