Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wie traniert ihr mit dem ICM Trainer?

• Mller1992
      Mller1992
      Bronze
      Mich würde mal intressieren ob ihr den ICM-Trainer von PS.de benutzt, wie ihr ihn benutzt, was eure ergebnisse sind und welches limit ihr spielt.

Ich mach mal den anfang.
      Spiele die 5,43$ auf stars
      Ich mach meist immer 1000 hände
      heute beispielsweiße 1000 hände an der bubble mit ner handrange von 1-61% und blinds von 200/100/25. Traningsmodus und Position war dabei zufällig und ich bin auf ca 94% gekommen.
      Danach gleich nochmal 1000 Hände mit 5-8 spielern und ner range von 1-49%. Blinds waren 200/100, Traningsmodus zufall und meine Position war middle. Hatte da auch 94%

Die edge war immer 0% :f_biggrin:
  • 2 Antworten
    • GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      icm
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die Menge machts nicht aus. Wichtig ist das du kapierst weshalb du in 6% der Fälle "falsch" gelegen hast. Da hilft dann nur gründliches vertiefen der Materie, prüfen der Ranges und so weiter und so fort. Es werden einem beim Training mit dem ICM-Trainer ja auch einige %e geschenkt, bspw. mit den absoluten trash hands und bereits 2 Personen All-In vor dir.

Allgemein solltest du nicht nur push/fold klicken wie verrückt, sondern dir auch denken "nein, denn ich würde.....XXX .... benötigen"