Importprobleme nach längerer Pause

• LavaGolem
      LavaGolem
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin umgezogen und hab für die Übergangszeit einen Laptop gekauft, auf dem ich dann meine tägliche Portion Poker gespielt habe. Pokertechnisch lief in der Zeit alles gut, allerdings dachte ich, ich müsse die Handkartenverläufe nur speichern und dann mit einer SD-Karte o.ä. auf den alten Rechner ziehen. Dies scheint jedoch nicht zu funtkionieren und jetzt habe ich ein riesiges Loch in meiner Datenbank.
      Unter anderem habe ich den Elephanten auch über mehrere Monate hinweg nicht genutzt und auch hier ein Problem: Ich habe meine Handkartenverläufe früher auch manuell Einlesen lassen, jetzt scheint es jedoch so, als wäre dies nicht mehr möglich (bzw. habe ich die Übersicht verloren). Ich fand den Elephanten zu beginn recht intuitiv, evtl. habe ich etwas verstellt, aber ich finde mich da garnicht mehr zurecht. Früher konnte ich einfach den Pfad des Ordners angeben, einen Button klicken und nach vollständigem Einlesen erschien noch ein nettes Checkmark... Genau das will ich machen, finde es aber nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt etwas mit dieser Beschreibung anfangen.

Liebe Grüße,
      Lava :f_biggrin:
  • 1 Antwort