Controller für PES?

• Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Kurze Frage Ladies.

Mein PS2 Dual Shock Controller ist aus mysteriösen Gründen verschwunden (obv. irgendeinem Kollegen ist es zu peinlich mir den zurückzugeben, nachdem ich vergessen habe, dass ich ihn ausgeliehen habe und er nun schon seit Monaten be ihm ist...).

Will jetzt wieder mit PES11 und dann 12 anfangen. Mit was für Dingern spielt man heute? Ist der DS3 Pflicht oder geht auch was anders?

Für 40 € kann man hier in HH übrigens 2x in Puff.

Vorschläge?
  • 7 Antworten
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      ich habe jetzt schon einige Jahre das Logitech Rumblepad 2.
      Ich finde es absolut perfekt. Sehr robust (dröftausend mal vom Tisch gefallen und funktioniert noch problemlos :D )
      2 meiner Kollegen nutzen das auch seit einigen Jahren und sind auch absolut zufrieden

mehr braucht man imo nicht
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      Original von Dangelo
      wow! nur handjob oder normal? viertel stunde?
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      für die PS2 gibts nur den da:

:heart: :heart: :heart:
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      also ich mags nicht, wenn der controller so ein rundes steuerkreuz hat. ich mags lieber wie beim original ps2 controller, wo es für oben, unten, links und rechts jeweils ne eigene taste gibt, so dass man ganz genau nur in eine richtung drücken kann. grad bei pes kommen die pässe, die nach unten sollen sonst mal schnell nach schräg vorn oder so....
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Original von BillyTheChip
      also ich mags nicht, wenn der controller so ein rundes steuerkreuz hat. ich mags lieber wie beim original ps2 controller, wo es für oben, unten, links und rechts jeweils ne eigene taste gibt, so dass man ganz genau nur in eine richtung drücken kann. grad bei pes kommen die pässe, die nach unten sollen sonst mal schnell nach schräg vorn oder so....
      ja sehe ich genauso,

getrennte digital tasten sind auf jeden fall pflicht!
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      das finde ich schrecklich
      damit komme ich überhaupt nicht klar ^^
    • Darthblue31
      Darthblue31
      Bronze
      Original von Dangelo
      wow! nur handjob oder normal? viertel stunde?
      Welchen?