[NL] 1$ auf PartyPoker Herausforderung

• SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo Freunde der MSS,

nachdem ich gerade meinen ACC bei PartyPoker aufgemacht habe, lachte mich 1$ an und irgendwie dachte ich mir:

"Lol, das ist doch mal eine nette Herausforderung, mal sehen wo das hinführt"

Gesagt getan, ich setzte mich also an die erste Table und hier das Ergebnis:

Nun gut ich werde euch berichten wie es weitergeht, evtl ist das ja der Anfang einer "grossen" Bankroll ;) oder ich gehe irgendwan unter wie alle Fischstäbschen^^

Achso hier noch eine Hand:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $2
      BB:
      $2,06
      Hero:
      $0,98
      MP2:
      $2
      MP3:
      $2,03
      CO:
      $2,56
      BU:
      $1,91

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K:heart: , K:club:
      Hero raises to $0,08, 3 folds, BU calls $0,08, 2 folds.

Flop: ($0,19) J:diamond: , 9:club: , 8:club: (2 players)
      Hero bets $0,1, BU calls $0,10.

Turn: ($0,39) 3:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,12, BU calls $0,12.

River: ($0,63) J:spade: (2 players)
      Hero raises $0,68 (All-In), BU folds.

Final Pot: $1,31

Was mich daran interresiert, von euch zu erfahren, hab ich mich nach dem River richtig verhalten oder besteht die möglichkeit mehr aus dem Junge rauszuholen?
  • 26 Antworten
    • Countit
      Countit
      Black
      flop deutlich mehr und dann biste am turn auch schon schön All in und brauchst keinen River.
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Danke für die Information, allerdings stelle ich mir aufgrund deines Hinweises die Frage, zum Teil auch aus meiner Erfahrung(zugegeben sind nur 8k gespielte Hände) ob er dann nicht wie meist einfach aussteigt?
      Mir geht es ja darum den ein wenig auszusaugen.
    • KevB1993
      KevB1993
      Bronze
      Da der Flop äusserst drawheavy ist,musst du mehr betten.
      Wenn er nen Draw hat wird er da auf NL2 meist sowieso callen.
      Turn ist auch viel zu wenig,vorallem bei dieser Boardentwicklung.
      As played ist River gut ;)
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      18.05.2011

Nach einer kleinen Session zur Mittagspause, sind aus dem 1,30$ von gestern Abend mittlerweile stolze 2,72$ geworden.
      Wenn das heute so weitergeht kann ich mir davon bald eine Packung Fair-Trade-Kaffee kaufen ;)

Oder auch eine Packung Fishstäbchen, selbst gefangen natürlich. :s_biggrin:
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      am ende den push find ich net so dolle, da callt dich ja eigentlich nur der J ...oder ein slowplay mit set/straße, was unwahrscheinlich bei dem board ist
      also wie meine vorgänger schon sagten, vorher aggressiver und dann am turn bissu auch sho allin
      gl bei deiner reise^^
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      19.05.2011 - Sehr früh morgens ;)

Leider läuft es heute irgendwie nicht so gut. Ich bin zwar momentan im Plus, allerdings hab ich echt das Gefühl die Spieler sind heute ein wenig mehr LAG/TAG
      noch dazu sind eine Menge ROCKS am Table.

Aktuelle BR: 2,88$

Mal sehen wie das weitergeht, spiele momentan recht vorsichtig an immer nur einem Tisch bis ich bei einer Bankroll von 15,00$ angekommen bin.

19.05.2011 - 02:01 - Der Fish der mich aussaugte und ich es nicht sah, verdammt!

Naja hier die Hand, irgendwie wollte ich dem Spieler die Strasse einfach nicht glauben. Er hat zuvor 8$ mit totalen Trash bis zum River durchgebracht, und ich renne in das einzige vernünftige Blatt was er wohl seit Stunden geraised hat.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A, K
      UTG1 calls $0,02, 7 folds, Hero raises to $0,12, UTG1 calls $0,10.

Flop: ($0,25) A, T, 8 (2 players)
      Hero bets $0,16, UTG1 calls $0,16.

Turn: ($0,57) K (2 players)
      Hero bets $0,41, UTG1 raises to $0,82, Hero calls $0,18 (All-In).

River: ($1,98) 5 (2 players)

Final Pot: $1,98

Results follow (highlight to see):
      UTG1 shows a straight, ace high (Qh Jh)
      Hero shows (As Ks)

UTG1 wins with a straight, ace high (Qh Jh)

Aktuelle BR: 2,08$
    • KevB1993
      KevB1993
      Bronze
      Original von Cheeeer
      am ende den push find ich net so dolle, da callt dich ja eigentlich nur der J ...oder ein slowplay mit set/straße, was unwahrscheinlich bei dem board ist
      also wie meine vorgänger schon sagten, vorher aggressiver und dann am turn bissu auch sho allin
      gl bei deiner reise^^
      Auf NL2 wird hier auch sehr oft noch ne 9 oder 8 callen...
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      ok, ich verschieb dich jetzt in unser SSS/MSS-Blog-Forum
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Mercy @MrRaupE

So liebe Leidensgenossen, ich hab da gerade als ich vom Augenarzt wieder zuhause war eine kleine Session gestartet.
      Ergebniss:

Aktuelle BR: 4,97$

Ist recht nett, war aber vor 10min schonmal mehr, ich kann euch nur einen Tip geben: Don't touch the ROCKS!!!
      Das mach ich mir jetzt als Hintergrundbild an auf den Monitor. Und desweiteren werde ich mal darüber Nachdenken etwas Strom an die Maus zu leiten sollte ich nochmal, wieso auch immer meinen ich könnte einen ROCK besiegen.
      Dieser EGO-Trip hat mich 1,16$ gekostet.

Und hier wieder ein aktueller Chart:

• Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      :D

Das hört sich nach einem netten Blog an. Werde ich einmal verfolgen. Viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall.
    • worldethos
      worldethos
      Black
      zur KK Hand:

so wie du es spielst, c/c river

Alternativ auch :

bet river klein, um einen push zu induzieren und callen

Gl
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      16:53 - Es ist T - 2h zum Essen mit Freundin, letzte Hand für heute beendet!

JA liebe Strategen, des Leben kann hart sein und meine Freundin, kann es verdammt hart machen wenn ich nicht pünktlich bin ;)

Aber zur Session, bin gerade ein wenig mutig geworden und dachte mir gehst mal einen Level höher, aber nur eine, und nur ganz kurz.
      Sozusagen nur mal kurz einen reinhalten, den kleinen Solaris-Poker-Prinz ;)

Diesmal war das Glück, definitiv nicht das Können auf meiner Seite:

Aktuelle BR: 7,13$

Somit kann ich meine Freundin, schon fast auf einen Döner einladen, man so ein Luxus^^
      Aber hier die Lucky-Hand, würde mich mal interressieren was die Profis unter euch dazu sagen?
      Wie gesagt MSS ist was anderes^^

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with A, 9
      2 folds, MP2 raises to $0,16, MP3 folds, Hero raises to $0,28, BU calls $0,28, 2 folds, MP2 raises to $1,42 (All-In), Hero calls $1,06 (All-In), BU calls $1,14.

Flop: ($4,24) A, 7, 2
      Turn: ($4,24) K
      River: ($4,24) 8 (3 players)

Final Pot: $4,24

MP2 shows (Th Ts)
      Hero shows a pair of aces (Ah 9h)
      BU shows a pair of jacks (Js Jd)

Hero wins with a pair of aces (Ah 9h)
      BU wins with a pair of jacks (Js Jd)

Meine Reaktion danach war: "Was'n jetzt kaputt, echt gewonnen. Verdammt ich sollte solche Scherze lassen! Definitiv wenn du sowas macht Junge muss Schluss sein für heute!"

Achso eins noch an Alle die den Blog lesen: Vielen, vielen Dank für euer Interresse und eure wertvollen Tips. Bin euch dafür echt dankbar, gerade als Anfänger sind solche Informationen sehr wertvoll.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      sieht fast nach tilt aus
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      sieht fast nach tilt aus
      Jup, das dachte ich mir danach auch ;) Ok so fühlt sich also TILT an.
      Wie gesagt für solche Situationen sollte es Strom an der Maus geben.
      Natürlich proporzional steigend.
    • worldethos
      worldethos
      Black
      [quote]Original von SolarisAUG

Aber hier die Lucky-Hand, würde mich mal interressieren was die Profis unter euch dazu sagen?

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with A, 9
      2 folds, MP2 raises to $0,16, MP3 folds, Hero raises to $0,28, BU calls $0,28, 2 folds, MP2 raises to $1,42 (All-In), Hero calls $1,06 (All-In), BU calls $1,14.

Flop: ($4,24) A, 7, 2
      Turn: ($4,24) K
      River: ($4,24) 8 (3 players)

Final Pot: $4,24

MP2 shows (Th Ts)
      Hero shows a pair of aces (Ah 9h)
      BU shows a pair of jacks (Js Jd)

Hero wins with a pair of aces (Ah 9h)
      BU wins with a pair of jacks (Js Jd)
      /quote]

Tut mir leid, aber dazu kann man nur eins sagen : :facepalm:
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von worldethos

Tut mir leid, aber dazu kann man nur eins sagen : :facepalm:
      Sowas passiert nunmal in eifer des Gefächts, ohne BRM sollte man solche moves zwar noch mehr lassen als mit, aber hier als Diamond reinzuschneien und jemanden deswegen Facepalmen, der Poker offensichtlich noch als Spaß sieht, gehört auch ge:facepalm: t
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      Die KK Hand ist postflop total misplayed mMn.
      Wie auch schon die Anderen sagten: Flop höher betten - annähernd Potsize, oder direkt Potsize. As played find ich auch den River schlecht, weil dich nichts callt, was du beat hast.

Bei der AK Hand hast Pech gehabt. Fold kommt nicht in Frage.

Die A9s Hand ist jetzt nicht soooo schlecht. A9s hat immerhin einigermaßen Equity gegen fast alle Hände. Du bist schon fast Shortstacked. Viele Villains callen die 3bet und schmeissen dann ohne Hit auf die Contibet weg. Auf den Push pre is es aber ein klarer Fold.

Was hast dir denn bei der Hand gedacht? Warum die kleine 3bet?
    • SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hy Jungs,

lasst uns Freunde bleiben, Poker ist nur ein Spiel, welches zwar nice ist und verdammt viel Spass macht, aber eben nur ein Spiel.
      Ich bin keinen böse der sagt die A9s war voll daneben, denn das selbe denke ich auch.
      Was ich mir dabei gedacht habe? Leute echt, im nachhinein kann ich nur sagen das Hirn hat voll ausgesetzt. Da war kein Gedanke, außer der eine vieleicht, diesen Depp zock ich jetzt ab. Wieso auch immer.
      Wie einer der Vorredner schon gesagt hat: Typischer TILT ;)

Jungs Poker macht Spass, ich verstehe dies hier als Herrausforderung, für die Tips bin ich euch unendlich dankbar, denn lernen und verstehen macht mein Spiel besser.
      Dieser Blog dient mir dazu mein Spiel zu verbessern und zu sehen wo dies mit dem einen Dollar endet.
      Wenn ein guter Spieler aus mir wird so freue ich mich, wenn ich broke gehe, dann ist das halt so. Denoch ich will ja mein bestes geben.

Kleines Update:

20.05.2011 - 6:00 Uhr --> Frühstück nebenbei eine kurze Session

Ja man muss schon sagen, nur der frühe Shark fängt das Fishstäbchen :)
      War eine nette Hand Holcards KQs und der Flush incl. A lag auf dem Board.
      Und dieses Fishstäbschen ballerte mit seinem 88 einen vollen Stack in meine BR ?(

Aktuelle BR: 7,56$
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Postet in (maybe) legendary thread...:)
    • 1
    • 2