Eine Frage zu PLO bei Partypoker

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hi,

ich habe mal eine frage und zwar spiele ich zur zeit pot limit omaha auf full tilt (plo5) also noch in den mikro limits. mache da in der regel ganz guten gewinn,allerdings habe ich gelesen, dass auf party poker die fischdichte um einiges höher sein soll als auf full tilt in sachen plo. hat jemand damit erfahrung und wie ist denn der traffic auf party poker im plo bereich so ?

weiß jemand zusätzlich, ob party poker viele turniere gerade in den mikros im plo anbietet ?

Weiterhin wie sieht das denn mit dem rakeback bei partypoker aus ? gibt s das überhaupt wie auf full tilt ?
      habe gelesen, dass man partypoints in bares umtauschen kann bei pp, allerdings ist das ja nicht das selbe wie rakeback, da einem so die punkte verfallen, welche man ja bei ft zusätzlich hat. meiner meinung nach, die schlechtere variante.

danke im voraus für eure antworten
  • 2 Antworten
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      mikros fangen auf party erst ab plo25 an. tuniere finde ich für den 18.5. 13 stück (2$-11$ buyin).Teilnehmerzahl jedoch sehr niedrig.

gibt ein vipsystem, wo du dir dem status entsprechend bonusse für partypoints kaufen kannst. Dazu gibts auf party jeden monat eine promo wo du nochmal ca 5-10% extra rb bekommst. Kommt in endeffekt wahrscheinlich aufs gleiche raus (da auf FT dir ja Rake abgezogen wird, wenn du die Punkte einlöst), du bist halt nur mehr an Party gebunden, da du dir erstmal einen höheren status erspielen musst um den für dich passenden Bonus einlösen zu können.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      ah ok, danke dir vielmals für die mühe!
      ich denke, vom traffic her ist pokerstars am besten, full tilt auch nicht schlecht, dort gefällt mir halt das system mit den 27 % rakeback sehr gut. wahrscheinlich gibt es seiten, wo viele schlechtere spieler im plo bereich sind, allerdings muss man da ca. 30 min auf einen vollen tisch warten :-)
      spiele zwar in der regel ausschließlich plo cash game, aber würde dennoch gerne mal das eine oder andere größere turnier im plo bereich spielen. leider ist da auf full tilt die auswahl auch nicht so berauschend.