Frage zum besten PLO Raum im Netz

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hi,

ich habe mal eine frage und zwar spiele ich zur zeit pot limit omaha auf full tilt (plo5) also noch in den mikro limits. ich bin da mit dem traffic und der anzahl der tische zufrieden. mache da in der regel auch ganz guten gewinn,allerdings habe ich gelesen, dass z.b. auf party poker die fischdichte um einiges höher sein soll als auf full tilt in sachen plo. hat jemand damit erfahrung und wie ist denn der traffic auf party poker im plo bereich so bzw auch auf anderen seiten?

weiß jemand, welche pokerseite, die besten/meißten turniere gerade in den mikros im plo anbietet ?

Weiterhin wie sieht das denn mit dem rakeback bei den anderen pokerseiten aus ? gibt s das überhaupt nochmal so wie auf full tilt ?

danke im voraus für eure antworten
  • 5 Antworten
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Du wirst hier kaum andere Ergebnisse bekommen als in dem parallelen Thread im PP-Forum.

Stars hat am meisten Traffic, gefolgt von FT; bei PP wird PLO erst ab PLO25 angeboten.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      ja sorry,dachte ich probiere es mal in ähnlicher form in zwei threats,da man generell immer wenig antworten in sachen plo bekommt :-) der threat kann somit zugemacht werden ! ich denke, ich bleibe weiterhin bei full tilt :-)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      auf deinen stakes ist die fischdichte ueberall hoch, schau eher nach rakeback (vergleich wo du was kriegst, eventuell first deposit boni abgrinden, lohnt sich aber erst wirklich ab bischen hoeheren stakes) und halt wie du mit der software klar kommst (kann sein, dass du auf ftp deutlich mehr tische, also haende/stunde reinkriegst weil timebank, fixe, gut erkennbare software etc)
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      @ suitedeule, da hast du vermutlich recht.

auf full tilt finde ich halt die software echt klasse, das rakeback system super und der traffic ist auch ziemlich ok. mich stört halt nur, dass wenig turniere angeboten werden im plo bereich,aber so what. ich denke, sollte ich auf PLO25 und höher aufsteigen, werde ich auf jeden fall auf andere seiten gehen, um die ganzen boni freizuspielen. bei plo5 braucht man ja ewig dafür bzw. packt das kaum.
      spiele auch nur die standard plo tische,also kein cap oder deep tisch usw. denke das ist am einfachsten und die spieler sind da auch nicht so gut. wurde die tage mehrmals mit meinen nuts ausbezahlt und der andere spieler hatte noch nicht mal die second nuts.

lg
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Rakeback ist die eine Sache, Rake aber die andere. Auf PLO5 kassiert FTP an die 50% mehr Rake, musst du dir überlegen ob sich 27% RB dann rechnen.

Quelle