[DONE] Elephant startet nach Absturz nichtmehr

• Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Elephant: vorhin kam während einer Session (Elephant lief und es wurden auch Hände eingelesen) der Bluescreen (um Schäden zu vermeiden wird Heruntergefahren). Reboot lief ohne Probleme, aber seitdem will der Elephant nicht mehr starten. Ich habe ihn deinstalliert und es funktioniert immernoch nicht. Wenn ich ihn anklicke kommt wie immer die Meldung "Erlauben Sie, dass folgendes Programm Änderungen an dem Computer vornimmt", danach, wenn auf Ja geklickt wurde, passiert einfach garnichts, keine Fehlermeldung, überhaupt nichts. Hat jemand iene Idee? Ist halt komisch, dass die Neuinstallation nicht geholfen hat, alle anderen Programme funktionieren noch.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Schurkenstaat,

vermutlich hat die User Konfiguration (user.config Datei) unter dem Bluescreen gelitten und wurde dadurch unbrauchbar.
      Lösch mal die entsprechende Datei und starte danach den PokerStrategy.com Elephant erneut.

Du hast jetzt dein Betriebssystem zwar nicht geposted - ich gehe aber mal von Vista / Windows 7 aus. Hier der entsprechende Pfad zu der Datei:

C:\Users\XXX\AppData\Local\PokerStrategy.com\Elephant.exe_StrongName_qjkpqy3zxqb5yraibpzz3bzqqvbww4zo (Beispiel)

Zu erreichen über:

Start -> Ausführen -> %localappdata% -> Enter

Du öffnest dann den entsprechenden Unterordner (Versionsummer) und löscht die Datei "user.config".

Bitte um Feedback ob es funktioniert hat.
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Well played, sir! Vielen Dank für die schnelle und gute Unterstützung! :heart:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Problem - ich mach dann mal zu. =)