Staking-Thread geschlossen, und dann?

• iPUNISH
      iPUNISH
      Bronze
      Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Zander,

war mir nicht sicher, wie man dich am besten erreicht, aber da du für den Stakingbereich zuständig bist, und es um einen geschlossenen Thread in dieser Abteilung geht, klatsch ichs mal hier rein. Thema ist folgendes:

Hallo Leute,

ich schließe diesen Thread mal hier, bis zur Klärung.

@iPUNISH, bitte keine weiteren Stakinggesuche posten alles weitere per Mail.

@ all ihr könnt hier weiter mit OP kommunizieren Feedbackthread - iPUNISH

Gruß Zander99

Mein Thread wurde geschlossen, mit dem Hinweis, das ich per Mail von dir hören würde. Bisher leider nicht geschehen, habe weder E-Mail, noch ein Ticket vom Support diesbezüglich erhalten. Mein Versuch dich im ComTool zu adden, um aktiv an der Klärung mitzuwirken, schlug leider auch fehl.

Mittlerweile hat Strategy auch die (scheinbar sehr wichtige) Rückseite zu meinem Personalausweis erhalten und meine Identität ist bestätigt.

Das Staking am Sonntag lief, soweit ich das beurteilen kann, reibungslos ab.

Ich würde dich deshalb bitten, den Thread wieder zu öffnen, damit ich die Ergebnisse posten kann, und mir falls nötig mitzuteilen, woran es noch scheitert, bzw. welche Daten ihr benötigt?

Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar, gerne auch via Skype.

MfG,

Pun
  • 4 Antworten
    • Slyme1003
      Slyme1003
      Bronze
      Hi Chris,

mach einfach im Form "Staking-Diskussionen und Railing" nen Thread auf und poste da die Ergebnisse!

Für weitere neue Stakinggesuche wirst sowieso immer nen neuen Thread erstellen müssen.

Btw, kann ich hier nochmal bestätigen, dass der komplette Ablauf des Stakings in Ordnung war, Updates Backship etc.

Gruß
      Mike
    • iPUNISH
      iPUNISH
      Bronze
      Original von Slyme1003

Für weitere neue Stakinggesuche wirst sowieso immer nen neuen Thread erstellen müssen.

Das is halt der Punkt, weshalb ich das geklärt haben möchte, weil er mich ja gebeten hat keine Stakingposts mehr zu eröffnen.

Danke für den Tipp, ich warte jezt erstmal ab, ob ers hier vielleicht liest.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo iPUNISH,

tut mir Leid das du noch nicht per Mail kontaktiert wurdest.

Ich werde Indy bitten, sich mit Dir in Verbindung zu setzten.

Da es hier nicht um ein Staking geht verschiebe ich den Thread mal ins Feedback Forum.

Viele Grüße
      Zander99
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo iPUNISH,

zunächst einmal sorry für die verspätete Antwort.
      Für aktuelle Updates zu deinen Stakings, möchte ich dir den Beitrag von Slyme1003 ans Herz legen. Erstell dir einfach hier einen entsprechenden Railing Thread:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1746

Ansonsten gilt bei uns im Staking Forum die Regel: Ein Staking pro Thread, ein Thread pro Staking.
      Heißt also, dass du für jedes neue Staking auch einen neuen Thread erstellen musst.

Für Anmerkungen zu deinem aktuellen Staking, habe ich den Thread wieder geöffnet. Für jedes weitere Staking dann bitte einen neuen Thread erstellen.

Viele Grüße
      Indy