Ich bin 22 Jahre alt und aus Wien studiere im Moment Sport und Geschichte -> viel Zeit
Habe als ich jünger war zum Spaß relativ viel Cashgame gespielt jedoch nur zum Spaß und ohne HUD.
Danach habe ich mit SnGs 10NL Turbo auf fulltilt begonnen und auch einige Monate 500$ gewonnen da ich aber extreme Swings hatte (erst vor kurzen -400$) habe ich mich entschieden auf Cash umzusteigen.

Spiele seite 2 Tagen 4 Tische NL 0.05/0,10 halbwegs erfolgreich und meiner meinung auch überlegen, wenn ich gegners HUD werte betrachte, merke jedoch an meinen Hero stats, dass ich extreme leaks haben muss (aggression faktor 5-6 z.b.) da ich extrem viel conti bets spiele, sollte die für höhere Limits auf jedenfall wegbekommen dazu wär hilfe spitze =) .
Ich möchte möglichst schnell nun auf höhere Limits aufsteigen und die Tischzahl erhöhen, meine skills verbessern und dann die platform switchen und donks abfarmen auf NL50/100+

Wär wahnsinn wenn sich jmd finden würde, der bereits in der Lage ist auf etwas höheren Limits Leute abzufarmen.

Habe Skype, Ts3, Ventrillo....

Können auch schreiben weiß nicht wie ihr mir halt helfen könnt, bin über jede Hilfe die ich bekommen kann glücklich =)

Achja Bankrollmanagement hab ich auch keinen Plan hab im Moment eine Bakroll von 450$ und spiele auf 0.05/0.10 das sollte eig nicht zu hoch sein denke ich oder!?