[DONE] funktioniert der elephant überhaupt auf windows 7?

• illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      hallo,

ich habe heute den elephant auf meinen laptop installiert. die installation war soweit auch in ordnung, nur zeigt der elephant bei mir überhaupt nichts an. das einzige was bisher funktioniert hat, war ein manueller import.

nun habe ich den elephant auch schon eine weile nicht mehr auf meinen pc genutzt (v.0,66) und musste feststellen das viele sachen nicht mehr gibt oder ganz umständlich zu finden sind.

dies betrifft z.b. autoload. erschwerend kommt hinzu, dass die gebrauchsanweisung auch nicht auf die aktuelle version abgestimmt ist. das sollte auf jedenfall mal vom support aufgefrischt werden.

nun also zu meinem problem :) ich spiele auf full tilt und bei mir funktioniert weder autoload, noch wird das hud nicht angezeigt (ja wie auch wenn keine hände eingelsesen werden;) ) dies betrifft die normalen ring games short handed, als auch rush poker. wobei ich eigentlich nur rush poker spiele und nur zum test auf die normalen ring games umgestiegen bin.
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo illwhisky,

der PokerStrategy.com Elephant funktioniert einwandfrei in Verbindung mit Windows 7.

Einige Dinge gibt es aber wie immer zu beachten: Unter anderem die Konfiguration der Autoimport Ordner. Wenn diese nicht automatisch korrekt konfiguriert wurden musst du überprüfen ob der angegebene Pfad auch tatsächlich zu der abgespeicherten Handhistory führt.

Ist das nicht der Fall dann kannst du den Pfad auch manuell ändern.

Wie du richtig erkannt hast hängt das HUD vom Autoimport ab. Siehst du denn das schwarze Tischdurchschnittsfenster auf dem Tisch sobald zu Platz nimmst?
    • illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      das schwarze fenster sehe ich.

und den ordner habe ich selber hinzugefügt, da der elephant garkeinen gefunden hat.

und das fulltilt die hände speichert habe ich auch eingestellt, und natürlich auf englisch.

aber vielleicht habe ich den ordner auch falsch hinzugefügt, wie ist denn die korrekte herangehensweise?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      In der Konfiguration kannst du ja übeprrüfen ob der korrekte Pfad eingetragen ist. Wenn sich Hände in dem Handhistory Ordner befinden sollte auch ein Klick auf "Rescan" genügen und falls du den falschen Ordner angegeben hast, wird dadurch der richtige gefunden.

In den Portaleinstellungen bitte auch kontrollieren ob deinBenutzername dort korrekt mit dem Portal verknüpft ist.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo illwhisky,

ist das Issue hier für Dich noch relevant oder erledigt?

Bitte um kurzes Feedback.

Thx,
      L
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      ich hingegebn würde gerne wissen, wie man ordner vom autoimport ausschließen kann wenn ich nur von einer pokerseite daten automatisch einlesen möchte. habe dazu nichts gefunden wo ich das umstellen könnte!

Sorry war wohl zu voreilig, ich habe jetzt einfach in Portaleinstellung ein Portal entfernt und somit steht bei diesem Portal jetzt deaktiviert. Aber kann ich das auch komplett aus der Ansicht entfernen, oder muss ich dazu wirklich die Software deinstallieren, weil das wäre nicht der Sinn der Sache.

MfG
      benchibk
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von benchibk
      ich hingegebn würde gerne wissen, wie man ordner vom autoimport ausschließen kann wenn ich nur von einer pokerseite daten automatisch einlesen möchte. habe dazu nichts gefunden wo ich das umstellen könnte!

MfG
      benchibk
      Eintrag markieren -> "Ordner benutzen" anklicken -> Der Ordner wird dann auf "deaktiviert" geschaltet.

Das ganze umzustellen in der Konfiguration!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo illwhisky,

ohne weiteres Feedback, müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue hier schon längst erledigt hat und schließen diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L