Fulltimejob und pokern – das perfekte Zeitmanagement?

• Juniorkoeln
      Juniorkoeln
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich wollt mal ein Thema ansprechen bzw. benötige eure Hilfe (hoffe das ist hier so richtig – wenn nicht verschieben, evtl. Sorgenhotline? ;( ). Wie so manch anderer auch bin ich leider kein Schüler mehr oder Student, sondern betreibe einen Fulltimejob. Das heisst ich arbeite Montags – Freitags von 08:00 – 17:00. Mit dem Arbeitsweg sind es dann sogar 07:30 – 17:45. Hin und wieder gibt’s natürlich auch Überstunden wo man mal ne Stunde oder noch länger im Büro bleibt. Mein Job ist zwar ziemlich stressig (Steuerfachangestellter) aber macht soweit schon Spaß.

Weiterhin bin ich sportlich ziemlich aktiv und gehe Montags, Mittwochs, Freitags ins Fitnessstudio und hab Dienstags, Donnerstag und Sonntags Fussball (warum ich euch das alles erzähle, dazu später mehr). Neben diesen ganzen „Pflichten“ kommen natürlich auch noch die soziale Schiene wo man Zeit mit Familiie, Freunden oder der Freundin verbringt. Das ganze will und werde ich auch niemals vernachlässigen.