SCHEISS OSTBLOCK RB-GRINDER!!!!

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      OMG wie ich hart ich grade tilte..........als ob diese trottel aus russland, weissrussland, ukraine, polen und was weiss ich noch woher es einfach NICHT RAFFEN DASS WENN MAN NUR MIT BE BZW. WINNERN AM TISCH SITZT, KEINE 10% RAKE SCHLAGEN KANN!!!!!!!!!!

aso, geht um 6max sng.....die spastis grinden DEN GANZEN TAG, aber mal eben die leude scopen und sehen, dass KEINER gewinnen kann, das geht wohl zu weit. und dann sitzen die ALLE an JEDEM tisch....... :f_mad:

so, musste mal gesagt werden.....
  • 5 Antworten
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      #2 ... auf stars die ganzen drölftabler auf den lowstakes SH cashgames gehen mir auch so derbe auf den sack... wenn die alle fehlen würden würd ich meine 6 tische voll mit fishys immer noch zusammenbekommen.
    • 18001
      18001
      Bronze
      wo spielst du denn?

Ipoker?

Spiele auf ongame(5max sngs) auch mit 4-5 regs an den tischen. Aber macht mir eig mehr oder weniger nichts aus. Weil 95% von denen eh voller leaks sind.

Sieh einfach zu dass du sie exploitest.

Und wenn nicht, dann selecte doch einfach deine tables?
    • KolbeckZ
      KolbeckZ
      Bronze
      Ist das echt so krass? Als ich noch NL CG gespielt hab sind mir da maximal 1-2 begegnet die wirklich nur RB-Grinder waren.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von 18001
      wo spielst du denn?

Ipoker?

Spiele auf ongame(5max sngs) auch mit 4-5 regs an den tischen. Aber macht mir eig mehr oder weniger nichts aus. Weil 95% von denen eh voller leaks sind.

Sieh einfach zu dass du sie exploitest.

Und wenn nicht, dann selecte doch einfach deine tables?
      das is ja das prob, gibt net viel zu selecten, wenn die typen halt ÜBERALL dransitzen :f_grin:
    • 18001
      18001
      Bronze
      wo spielst du denn?

Wenn nicht dann splitte doch auf. Kannst ja mehrere poker seiten verwenden.

Wennst hier nicht schreiben magst. Dann add mich.

Habe auch ipoker und ongame durch mit 5max, 6max