passende pokersoftware für mein spiel

• nichtswisser
      nichtswisser
      Bronze
      hallo leidesgenossen,

ich bin auf der suche ein nach pokersoftware, die mir für mein spiel helfen sollen.

ich spiele (fast) ausschließlich short handed sit 'n' goes (bei full tilt)

ich habe zwar elephant, diese gibt aber leider keine infos über das spiel der gegner.

gibt es da noch was, vllt gar umsonst?

wie gut könnten wir pokertracker, holdem manager und/oder s'n'go wizard weiterhelfen?

die kosten jedoch leider alle geld und sind diese auf deutsch?

was könnt ihr mir empfehlen oder was haltet ihr von der o.g. software?

danke für eure unterstützung.
  • 3 Antworten
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      sitngo wizard ist als sng spieler schon ziemlich hilfreich. du kannst es ja erstmal 30 tage umsonst testen.
    • sdicke
      sdicke
      Bronze
      Also ich spiele Shorthanded Cashgames, SNGs und MTTs bei mehreren Anbietern und benutze dabei den Holdem Manager. Um zur Sprache zu kommen: den Holdem Manager gibt es soweit ich weiß nur auf Englisch, allerdings sollte er auch ohne große Sprachkenntnisse leicht zu bedienen sein, wenn man die Fachbegriffe kennt (die ja auf Deutsch und Englisch meistens identisch sind). Übrings bin ich mit dem HM sehr zufrieden.
      Mit einem Tracker kannst Du die Spielangewohnheiten Deiner Gegner leichter erkennen, außerdem weißt dann gleich wie jemand wahrscheinlich spielen wird, wenn Du ihn wieder triffst.
      Und zum Geld: Die Investition wird sich nach einer Zeit rentieren, je nachdem, wie viel und auf welchem Limit Du spielst und wie gut Du ihn nutzt.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von rudimente
      sitngo wizard ist als sng spieler schon ziemlich hilfreich. du kannst es ja erstmal 30 tage umsonst testen.
      Pokertracker und Holdem Manager kannst du ebenfalls erstmal testen.