Gamblers little Helper & Texas Grabem

• Orzowei1000
      Orzowei1000
      Bronze
      Hallo Leute,

irgendwie läuft das bei mir nicht. Bei Texas Grabem bekomme ich immer die Meldung das es sich bei dem offenen Tisch nicht um einen PartyPoker Tisch handelt. Das ist definitiv falsch.

Dasselbe bei Gamblers little Helper. Auch hier kann er das Hauptfenster nicht finden.

Ich habe die Deutsche Version installiert. Kann es daran liegen. Würde diese Tools gerne nutzen.

Besten Dank schon mal

Orzowei1000
  • 6 Antworten
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey Orzowei1000,

ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher ob diese beiden Tools überhaupt noch funktionieren, da sie schon relativ alt sind (glaube 2007 oder so), und die Anbieter seitdem natürlich mehrfach ihre Software verändert haben.

Versuch doch mal den Elephant, dieser ist auf alle Fälle aktuell, und liest Deinen Hände am Tisch aus, speichert sie in einer Datenbank, und Du hast einen genauen Überblick über Dein Spiel.

Viele Grüße

Muchacho3

Edit : Ich denke Im Forum für sonstige Pokersoftware kann Dir besser geholfen werden. Ich hab den Thread daher mal verschoben
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Orzowei1000,

wie Muchacho3 bereits geschrieben hat, sind die beiden Tools sehr alt und ich bin gerade etwas erstaunt, dass sie auf einmal wieder in der Downloadsektion sind. Wenn, funktionieren sie zwar eh nur mit der englischen Version von PartyPoker, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie inzwischen gar nicht mehr funktionieren.

Die Hände speichern kannst du, wie bereits von Muchacho3 geschrieben, mit dem Elephant, allerdings benötigst du auch dort die englische Version von PartyPoker.

Um einen Überblick über die Tische zu bekommen (als Ersatz für Gablers Little Helper) kannst du den zur Zeit noch kostenlosen TableScanTurbo benutzen, allerdings musst du dafür erstmal ein paar Hände im Elephant eingelesen haben, um Statistiken zu bekommen und auf niedrigen Limits ist das auch noch nicht unbedingt notwendig.

Gruß,
      klausschreiber
    • Orzowei1000
      Orzowei1000
      Bronze
      Vermutlich wird es so sein wie Ihr sagt. Doch der Elephant funktioniert nur auf der Englischen Version und traue mich nicht den zu installieren, da ich Angst habe das meine PArty Points dann nicht mehr bei Poker Strategy gezählt werden wenn ich die andere Version deinstalliere.

Bevor da etwas passiert muss ich mich wohl schlau machen ob das ein Problem ist. Aber nochmal Danke

LG
      Orzowei1000
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      deine PartyPoints werden auch bei der englischen Version weiterhin für Pokerstrategy gezählt. Deinstalliere einfach PartyPoker, starte die Installationsdatei nochmal und wähle dann dort als Sprache Englisch aus.

Gruß,
      klausschreiber
    • Ecki85GR
      Ecki85GR
      Bronze
      also funktioniert der Fish finder nicht mit dem Elphanten auf deutsch ???
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Ecki85GR,

Fishfinder und Elephant dürfen ruhig auf Deutsch sein, aber die Pokersoftware wie z.B. PartyPoker muss auf Englisch sein. Aber wie gesagt, funktioniert der Fishfinder vermutlich gar nicht mehr und ist wohl versehentlich wieder in die Downloadsektion gerutscht.

Gruß,
      klausschreiber