wer hat auch keinen reload`??

• pianoboy
      pianoboy
      Black
      sers

spiele regelmäßig auf party und hab keinen bonus bekommen.

jetzt würde es mich interessieren wer ihn noch nicht bekommen hat.
      spiel 1/2 FL SH und produzier somit sicher genügend rake.

PS. diesen monat werde ich auf ner anderen seite spielen da sowas einfach nur nervt. bugs, connection problems, hoher rake, kein (wirklicher) rakeback und nun kein bonus.
      meiner meinung nach hat party somit einfach in keiner hinsicht mehr irgendeine attraktivität, außer die fische aber die gibts inzwischen auch woanders in gleicher menge.

gruß noni
  • 64 Antworten
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Habe auch keinen bekommen und es nervt ziemlich. Vor allem auch da .25/.50 nun voll von Spielern sein wird die normal höhere Limits/andere Anbieter spielen und nun dort kurz ihren Bonus clearen. Ich kriege also nicht nur keinen Bonus, sondern auch noch einen direkten Nachteil da mein Limit kurzfristig schwerer zu spielen wird. Tolle Sache.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      In diesem Thread würde emophiliac's Erzählung über das Schnitzel bestens passen.
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Ich hab einen:

Hi Stefan,

Don’t miss out on this great bonus:
      We’re giving you 0% extra (up to $7 USD) on your next deposit*.

Make a minimum deposit of $10 USD using bonus code and start playing. Hurry, though: You’ve only got 100 days left to claim your bonus.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich hab auch keinen Bonus gekriegt. Darum werde ich in den nächsten 4 Wochen nur 800 Points machen obwohl ich eigentlich 4000 Points machen wollte. Da brauch ich nur noch ca. 200.
    • rainerr69
      rainerr69
      Bronze
      habe auch keinen obwohl ich etwas über 4k points erspielt habe. Habe denen ne Mail geschickt und die meinten ich soll doch einen Freund werben dann bekomme ich Bonus. Tja partydas wars wohl
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      oh wow, mal ein 'hab keinen'-Thread :-)

HAB AUCH KEINEN :D

Na ja, die Highrollerpromo läuft noch, danach werde ich mal nörgeln. Ma gucken ...
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Da hilft nur eins. Die Verprellten müssen sich zusammen tun und gemeinschaftlich handeln. Wir sollten uns alle sammeln und 4 Wochen wo anders spielen. Zudem alle die selbe Mail an PP schicken, warum und wielange wir wo anders spielen. PP muß gezeigt werden, dass wir die Macht haben und nicht PP. Ohne Spieler ist PP nämlich Luft.

p.s

Wir sind das Volk
    • sasx
      sasx
      Bronze
      Komischerweise hab ich sogar zwei bekommen.
      Einmal den mit 7$ und noch den mit 15%up to 100.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Wir sind zu gut, wir verdienen keinen Bonus. ;(
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      den letzten bonus bekam ich weihnachten...
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Original von sasx
      Komischerweise hab ich sogar zwei bekommen.
      Einmal den mit 7$ und noch den mit 15%up to 100.
      Da guck nochmal nach. Ich habe auch die beiden mails bekommen aber wie oben schon gepostet, gibt es bei dem ersten 0% extra (up to $7 USD). Ich nehme mal an, das war ein Fehler oder verfrühter Aprilscherz. In der Mail stand ja auch kein Bonuscode drin.
    • smellycat
      smellycat
      Bronze
      ich versteh das nicht! wieso habe ich denn wieder keinen bekommen...ich bin kein vip und habe auch noch nie einen bettelbonus erhalten. totale willkür!
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Ich bin auch kein Fisch. Aber hey warum sollten winning player bei über 1800 $Rake, den i locker im März produziert habe eigentlich nen Reload Bonus kriegen wär doch quatsch. I mein i kann doch meine PPs für 1 Cent umtauschen 2 % RB reichen doch locker. Die Seite ist doch so fischig. Coaching für 1/2 or 2/4 wird auch nicht bei PS angeboten. ok 1 video kam jetzt mal raus und der Handbewerter is auch gut, aber das is auch das einzige was mich da halten würde. Naja mal gucken.....
    • smellycat
      smellycat
      Bronze
      ich muss sagen ich finde es einfach zum kotzen. gewinnt man viel kommt man in die vip promo und kriegt den rakeback in den ... gepustet, ist man zu fishy kriegt man die dicken boni. was ist mit den leuten die zwischen den stühlen sind?!
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Kann mal jemand ausrechnen ob es +EV ist ein Fisch zu werden dafür aber dicke Boni zu bekommen?
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von DonMB
      Kann mal jemand ausrechnen ob es +EV ist ein Fisch zu werden dafür aber dicke Boni zu bekommen?
      ich hab nur mal ausgerechnet, dass i wenn i im monat 25k haende spiele auf 1/2 SH FL auf einer anderen Seite break even spielen könnte und bei PP 1,7bb/100 machen das gleiche bei rauskommt, da PP keine Reloads und RB anbietet ( oh sry doch ganze 2 %)...
    • ritschy22
      ritschy22
      Bronze
      Original von Hennes
      den letzten bonus bekam ich weihnachten...
      bei mir auch nur konnt ich weihnachten nich spielen und hatte noch kein geld irgendwo rumliegen.

--> aber schon irgendwie ärgerlich, wenn dein mitbewohner dauernd einen bekommt und man selbst nicht!
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Mir gehts nicht einmal so sehr um das Geld, aber ich finde es etwas betrübend, dass der Grossteil der Spieler einen Reloadbonus erhält und ein kleiner "ausgewählter" Teil (zu dem ich leider auch gehöre) einfach leer ausgeht.

Mir erschliesst sich die Logik dahinter irgendwie auch nicht so ganz: Die Boni sollen ja Marketingmassnahmen darstellen, und müssten damit lediglich einer Minderheit zugute kommen, welche speziell bei Laune gehalten werden muss (Motivation für vermehrtes Spielen, Anreiz um Weiterzuspielen, Belohnung für Vielspieler). Stattdessen kriegt einfach praktisch jeder einen Bonus, wodurch sich dann eine Erwartungshaltung gegenüber dieser Marketingmmassnahme entwickelt, welche den angestrebten Effekt komplett aufhebt. Denn nun geht man als Spieler quasi davon aus, einen monatlichen Bonus zu erhalten, nimmt diesen also als Selbstverständlichkeit zur Kenntnis. Dafür sind diejenigen die eben keinen Bonus erhalten verständlicherweise enttäuscht und wütend darüber, dass gerade sie schlechter behandelt werden von PP als alle anderen, wodurch deren Spielmotivation natürlich deutlich sinkt. Totaler kontraproduktiver Unsinn von Seiten PP.

Hinzu kommt noch, dass die Kriterien für einen Bonus total intransparent gegenüber den Spielern sind. Dadurch entstehen logischerweise Gerüchte nach dem Motto "einfach einmal 4 Wochen woanders spielen und schon erhält man ebenfalls einen Bonus von PP". Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Moment auch keine besondere Motivation habe, auf PP zu spielen, da ich mir ganz einfach verarscht vorkomme. Und ev ist an den Gerüchten ja tatsächlich was dran. Versuchen schadet wohl nichts, denn weniger als keinen Bonus kann es schliesslich nicht geben...
    • Macc
      Macc
      Global
      Ich hab nen Reload gekriegt, Neteller hat allerdings vor 3 Tagen meinen Account gesperrt und auf Mails gibts keine Antwort. Und anrufen will ich die Deppen auch nicht, am Ende muss ich denen wieder meine ganzen Geldbeutelinhalt einscannen. :(

Die Welt ist schlecht, mit Bonus und ohne.