"wertung" in der videoabteilung

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ist euch schon mal aufgefallen, dass es da merkwürdige ungereimtheiten zwischen der angezeigten wertung der vids auf der videoseite selber und der auf der videoübersicht gibt?
      betrifft sowohl anzahl der wertung, als auch anzahl der sternchen

und dann noch was vor ewigen zeiten schon gesagtes:
      dass eine wertung zum neuladen des videos führt, ist imo ziemlich unglücklich
      und vermutlich auch einer der gründe dafür, warum es so wenige wertungen trotz vieler views gibt
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey smokinnurse,

bezüglich der Ungereimtheiten: Danke dir, gucken wir uns an. Hast du Beispiele (mit Links)?

Dass die Bewertung zum Refresh führt ist in der Tat unschön, meines Wissens aber nicht ohne erheblichen Aufwand zu ändern.

Hadi
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      das mit dem refresh war bei den comments auch mal so und wurde dann geändert. kann mir nicht vorstellen, dass das prinzip bei den bewertungen so viel anders is.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Hadi
      bezüglich der Ungereimtheiten: Danke dir, gucken wir uns an. Hast du Beispiele (mit Links)?
      erstmals aufgefallen ist mir beim letzten video von g5sterne
      da hatte er gestern in der übersicht 1 stern bei 1 bewertung und auf der videoseite (glaub ich) 5 sterne bei 3 bewertungen
      heute in der übersicht: 5*
      videoseite: 4*

müsst ihr selber mal schauen - wahllos klicken bringt schon schnell ergebnisse

@e
      nah .... quatsch ;)
      ich seh grad, dass ich zT völlig falsch liege und die anzahl der kommentare in der übersicht als anzahl der wertungen gelesen habe
      aber einen unterschied in der anzahl der sterne gibts wohl trotzdem
      s. vid von g5sterne
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Danke. :)

Die Bewertung ist aber unterschiedlich. Schauen wir uns an.