PokerStars und FTP - Turnier-Verläufe + Kein HuD

• Dozaah
      Dozaah
      Bronze
      Also ich habe die Software und die Räume so eingerichtet, wie es im Video beschrieben war (für PS und FTP). Jedoch bekomme ich für Turniere (MTTs) keine Handverläufe angezeigt. Zwar werden die Turniere aufgelistet, aber die Handverläufe nicht angezeigt. Bei den I-Poker-Geschichten funktioniert es hingegen.

Unterstützt der E. Turnierverläufe von PS udn FTP nicht?

Ein ähnliches Problem habe ich mit dem Hud. Ich habe schon die verschiedensten Einstellungen durchprobiert - aber ich bekomme immer nur einen kleinen schwarzen Kasten angezeigt, in dem nichts drin steht. Wobei das Problem finde ich weniger schlimm, weil ich die Stats nicht nutzen wollte. Ich versuche mich da lieber gleich darin, ohne Stats zu spielen, damit ich diese beim "Live-Spiel" nicht vermisse.

Das mit den Handverläufen stört mich dann doch schon sehr, weil ich gerne den Turnierverlauf nachverfolge, um Schritt für Schritt zu sehen, wo ich Fehler gemacht habe und wo ich eventuell gut gehandelt habe. SnGs von PS werden wiederum angezeigt.

Es geht bei mir fast ausschließlich um Freeroll-Turniere, falls das eine Rolle spielt. Nutze Win7 und habe sowohl beide Programme als Admin laufen als auch den E.

Würde mich über Hilfe freuen... danke...
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Dozaah,

sorry für die kurz gehaltene Antwort aber Freerolls und reine MTTs unterstützen wir mit der PokerStrategy.com Elephant nicht.

Das HUD für Turniere (deren Handhistory unterstützt wird ist ebenfalls erst in der Entwicklung).
    • Dozaah
      Dozaah
      Bronze
      Okay! Danke für die recht fixe Antwort! Gut zu wissen.

Schade eigentlich - weil ich fast ausschließlich MTTs spiele :/ SnGs scheint der Elephant bezüglich der Handverläufe zumindest bei Stars zu unterstützen. Dann muss ich mit "Hand-Konvertierung meine Hände nach und nach sichern oder so. Vielleicht finde ich ja irgendwo ein Script womit ich Turnier-Verläufe konvertieren kann (HTML) - im Moment muss ich immer jede Hand einzeln heraussuchen und manuell konvertieren.