Eigene Stats!??

• Babambanana
      Babambanana
      Bronze
      Mich stört bei elephant iwie, dass meine eigenen Stats nicht viel angezeigt werden, ich hab mir eingestellt VPIP PFR AggressionF WTS und meinen 3Bet, was ich eingestellt habe seh ich schon nicht mehr.

Mir wär das aber sehr wichtig das ich die sachen sehe vor allem 3bete ich sehr häufig und wenn ich dann nicht merke, dass die quote zu hoch wird bekomme ich 4bets von den halbwegs normalen spielern die ein hud benutzten -.-

auch andre werte würd ich mir noch gerne anzeigen lassen...

wie mach ich das dass mehr aufscheint bei hero oben!?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Babambanana,

soweit ich das sehe hast du bereits den Tab "Eigene Stats" in den HUD Einstellungen entdeckt. Dort konfigurierst du die Werte für das Tischdurchschnittsfenster.

Dort haben allerdings nur 4 Werte Platz! Ich werde das auch gleich nochmal übeprüfen.

Nachtrag: Bestätigt.
    • Babambanana
      Babambanana
      Bronze
      Danke erstmal für die Rückmeldung!

Das hab ich schon alles entdeckt und auch eingestellt :)

Hm...wird das irgendwann mal in nächster zeit geupdated, dass ich da mehr reinbekomm, würd gern ein genaueres bild von mir selber haben bzw. genauer sehen, wie die gegner mich sehen :/
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau mal auf die Analyseseite - dort siehst du ebenfalls deine eigenen Statistiken. ;)
    • Babambanana
      Babambanana
      Bronze
      Ja schon klar nur das bringt mir ja nichts ich will die aktuelle am Tisch sehen die meine Gegner auch sehen, kann schon gut sein, dass ich auf einem Tisch 5x 3bete in 30 Händen und am andren gar nicht :P
      Da bringt mir die dann herzlich wenig die, die ich auf allen Tischen gemeinsam hab :/