[DONE] Datenbank erstellen Problem

• EvilGenius13
      EvilGenius13
      Bronze
      hi ich habe mir heute den elephant heruntergeladen.
      Zuerst schien auch alles zu funktonieren habe den Elephant instaliert und die Datenbank eingerichtet.
      Ich bekam aber im pokerraum fulltilt keine statistiken angezeigt(habe später rausgefunden das aus irgendeinem grund in fulltilt nicht automatisch die hände gespeichert werden und er deshalb keine stats erechnen konnte, ich wurde aber auch nie nach der automatischen suche davon gefragt..).
      Dementsprechend habe ich dämlicher Weise versucht unter Optionen und ähnliches das Problem selbst zu beheben. Im folglichen hat das zu nichts geführt und ich die software einfach de und neuinstalliert. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Datenbank. Diese will sich ums verrecken nicht einrichten lassen. Ich habe keine älteren gespeicherten Daten deshalb würde ich auch einfach eine neue einrichten. Aber entweder bekomme ich den Fehler das der Name der Datenbank schon vergeben sei. Was sein kann ich hab das Passwort nicht mehr so genau im Kopf oder ich bekomme einen anderen Fehler der wie in anderen forums beschrieben darauf hinweißt das die Datenbank Software nicht läuft. Habe mir auch unter Postgresql die neuste version runtergeladen ohne erfolg... Im endeffekt bin ich jetzt einfach nurnoch ratlos.
      Irgendjemand tips was ich da machen kann möglichst einfach erklärt?
      Würde mich über schnelle antwort sehr freuen
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo EvilGenius13,

du deinstallierst erstmal postgreSQL vollstänidg mit der Hilfe dieser Anleitung:

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=312790.

Danach installierst du postgreSQL erneuet manuell (über die Dateien im PokerStrategy.com Elephant Installations Ordner).

Dann kontrollierst du ob FullTiltPoker auch tatsächlich die Handhistory auf Englsich abspeichert und ob der Pfad zur Handhistory korret in der Konfiguration eingetragen wurde.
    • EvilGenius13
      EvilGenius13
      Bronze
      Hi erstnal vielen Dank für die schnelle und gute hilfe. Habe jetzt die Datenbank erfolgreich deinstalliert und neueingerichtet. Scheint auch soweit ganz gut zu funktionieren bekomme auch die ausgabe in fulltilt das nach einigen gespielten händen ich die statistiken bekomme. Diese sind aber auch nach 10 händen nciht aufgetaucht. Elephant meldet mir außerdem das ich eine outdated also veraltete version der datenbank für elephant benutzen will und er dies durch umschieben auf festplatte und so weiter beheben will. Bisher ist nichts passiert...
      MFg EvilGenius13
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der FulltiltPoker Autoimport Ordner ist in der Konfiguration korrekt eingetragen? Dein Benutzername an den FullTiltPoker Tischen steht korrekt in den Portal Einstellungen?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo EvilGenius13,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue bei Dir längst erledigt hat und schließen diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L