Players only - 2 Fragen

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Ich hätte zu eurer neuen Partnerseite 2 Fragen ohne voreilige und unter Umständen daher unfaire Wertung:

1.) Das Merge Network wird ab dem 01.06 (glaube ich) kein RB mehr vergeben - sind hier dann nicht alle Skins (also auch Players Only) davon betroffen?

2.) Ich habe in der News gelesen, dass sie keine US-player akkzeptieren.
      Merge aber schon.
      Ob das nun so eine schere Sache ist? Ich weiß es nicht - > worst case:
      Merge bekommt auch bald Ärger und players only muss in ein anderes Netzwerk umziehen (könnte sucken),
      oder Merge geht dann broke und evtl. auch all seine Skins...

Wo seht ihr die Vorteile diese Seite anzubieten?
      Ich denke, dass ihr das in diesen "sensiblen Zeiten" nicht umsonst macht und euch schon eure Gedanken dazu gemacht habt.
      Da ich diese Seite evtl. als Nebenseite (Trafficfüller auf MSNL) in Betracht ziehe, würde mich das auf jeden Fall interessieren.

Lg,
      IronPumper:)
  • 6 Antworten
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von IronPumper
      Wo seht ihr die Vorteile diese Seite anzubieten?
      Unter anderem wurde energisch nach Merge verlangt. ;)
      Wann Merge Raum?
    • oneil
      oneil
      Bronze
      werfe hier mal noch eine Frage mit in die Runde :

Bei Anmeldung bis 31. Mai erhält man 35% Flat RB , danach nur noch VIP Programm soviel klar !

Ist dies nur mit der REGI / Anmeldung verbunden !? oder MUSS auch bis zum 31. Mai eine EINZAHLUNG getätigt sein ???

Würde denn dann eine Regi vornehmen aber erst später einzahlen, da ich auf anderen Seiten noch Bonis etc laufen habe die min. noch bis Ende Juni benötigen !

Danke im voraus für die Info !
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey

1) Für neue Accounts, die am 1. Juni und später erstellt wurden, wird es kein Rakeback mehr geben. Du kannst dir aber diesen Monat noch einen Account dort erstellen und erst im Juni oder später einzahlen und wirst trotzdem Rakeback + Bonus bekommen.

2) Unsere Kriterien, wann wir einen neuen Pokerraum hinzufügen, haben wir glaube ich schon öfters genannt:
      - Der Raum muss Sinn für euch machen (zB: Traffic)
      - Vertrauenwürdiges Unternehmen (keine Briefkasten Firma)
      - Kommerzielles Sinn

Vor allem mit dem gestiegenen Traffic und dem damit vermehrten Interesse reagieren wir damit hauptsächlich auf euren Wunsch bezüglich einem Partner aus dem Merge Netzwerk:
      Wann Merge Raum?

Viele Grüße
      Hannes
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Hey

1) Für neue Accounts, die am 1. Juni und später erstellt wurden, wird es kein Rakeback mehr geben. Du kannst dir aber diesen Monat noch einen Account dort erstellen und erst im Juni oder später einzahlen und wirst trotzdem Rakeback + Bonus bekommen.

2) Unsere Kriterien, wann wir einen neuen Pokerraum hinzufügen, haben wir glaube ich schon öfters genannt:
      - Der Raum muss Sinn für euch machen (zB: Traffic)
      - Vertrauenwürdiges Unternehmen (keine Briefkasten Firma)
      - Kommerzielles Sinn

Vor allem mit dem gestiegenen Traffic und dem damit vermehrten Interesse reagieren wir damit hauptsächlich auf euren Wunsch bezüglich einem Partner aus dem Merge Netzwerk:
      Wann Merge Raum?

Viele Grüße
      Hannes
      Ok, aber ist es denn nicht nur eine Frage der Zeit, bis Merge "geliefert" ist?
      http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/DoylesRoom.com-und-9-weitere-Seiten-von-US-Beh%C3%B6rden-beschlagnahmt_46645/

Was dann mit den einzelnen Skins passiert, ist doch imo rel. unsicher.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Ironpumper,

noch zur zweiten Frage. Die Sichtweise ist ja eher Folgende:

Der Merge Traffic steigt, es ist ein Fakt, dass Spieler - auch viele PokerStrategen - auf Merge nunmal spielen WOLLEN. Egal ob wir das bewerben oder nicht, egal ob wir da einen Partner haben oder nicht.

Diese Spieler möchten wir natürlich nicht verlieren und wir möchten ihnen daher die Möglichkeit bieten, getrackt zu spielen und gehen davon aus, dass die Spieler dies auch begrüßen.

Zur generellen Lage kann man halt nur sagen, dass es keine Sicherheitsgarantien von uns geben kann, dass wir aber natürlich nicht davon ausgehe, dass das Risiko hammer hammer krass ist, dass etwas passiert.

Daher wenn du mich fragst "Soll ich auf Merge spielen" lautet meine Antwort - mangels hellseherischer Fähigkeiten - "Das musst du schon selbst entscheiden, du kennst die selben Fakten wie ich ;) "

Solltest du dich aber selber für ein "ja" entscheiden, dann "bitteschön getrackt", damit du auch bald Black Member wirst in der Hoffnung, dass auch du diese Möglichkeit begrüßt.

Denn von einem IronPumper, der ungetrackt auf Merge mangels Parntnerraum spielt, hat meines Erachtens halt niemand was.

Grüße
      Tobias
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von OnkelHotte
      Hey Ironpumper,

noch zur zweiten Frage. Die Sichtweise ist ja eher Folgende:

Der Merge Traffic steigt, es ist ein Fakt, dass Spieler - auch viele PokerStrategen - auf Merge nunmal spielen WOLLEN. Egal ob wir das bewerben oder nicht, egal ob wir da einen Partner haben oder nicht.

Diese Spieler möchten wir natürlich nicht verlieren und wir möchten ihnen daher die Möglichkeit bieten, getrackt zu spielen und gehen davon aus, dass die Spieler dies auch begrüßen.

Zur generellen Lage kann man halt nur sagen, dass es keine Sicherheitsgarantien von uns geben kann, dass wir aber natürlich nicht davon ausgehe, dass das Risiko hammer hammer krass ist, dass etwas passiert.

Daher wenn du mich fragst "Soll ich auf Merge spielen" lautet meine Antwort - mangels hellseherischer Fähigkeiten - "Das musst du schon selbst entscheiden, du kennst die selben Fakten wie ich ;) "

Solltest du dich aber selber für ein "ja" entscheiden, dann "bitteschön getrackt", damit du auch bald Black Member wirst in der Hoffnung, dass auch du diese Möglichkeit begrüßt.
      Denn von einem IronPumper, der ungetrackt auf Merge mangels Parntnerraum spielt, hat meines Erachtens halt niemand was.
      Grüße
      Tobias
      hehe, I like:)

Ich überlegs mir nochmals mit Merge, aber evtl. bleib ich auch einfach nur auf PS und hier bin ich ja eh brav getrackt^^