Jackpot Tische

• 4 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      also FL 1/2 und dazu noch jackpot tisch das halt ich für den killer an sich. so viele fische kanns gar nicht am tishc geben um die geschätzen 8BB/100 gesamtrake zu verschmerzen.

jackpot "lohnt" so ab 3/6 FL bei guter fischigkeit eventuell auch 2/4
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Hmm anscheinend doch ich sitze gerade an einem 5/1 Tisch mit 4 fischen über 50% VPIP.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      die gibts auch an anderen tischen.

du musst dir mal überlegen das du auf 100 hände als guter player ca 2BB gewinnst.

2BB sind also 2 doller gewinn auf 100 händen. wenn man nur kurz drüber nach denkt wieviel dann 50 cent vom pot + der normale rake sind dann finde ich kann man auch an einen tisch mit 6 fichen sitzen das ist einfahc nicht ausgleichbar.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Mephisto87
      die gibts auch an anderen tischen.

du musst dir mal überlegen das du auf 100 hände als guter player ca 2BB gewinnst.

2BB sind also 2 doller gewinn auf 100 händen. wenn man nur kurz drüber nach denkt wieviel dann 50 cent vom pot + der normale rake sind dann finde ich kann man auch an einen tisch mit 6 fichen sitzen das ist einfahc nicht ausgleichbar.
      Mehr als 5 Fische kann es an einem Tisch nicht geben, weil ich kein Fisch bin. BBJ ist -EV und besonders dann, wenn ein Fisch mit mit 24o limpt, am River two pair trifft und ich mit AA verliere. Ich spiele jetzt keine Jacppot tische mehr.