Keinerlei Erfolg mit beschriebener SSS

• jackmatze86
      jackmatze86
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit einer Woche die bei pokerstrategys beschriebene SSS. Ich hab wirklich überhaupt keinen erfolg, von den 50 Dollar bin ich kurzzeitig auf 58 hoch und ranz jetzt auf 40 rum. Klar ist poker nicht planbar, aber ist es bei euch auch so gelaufen? Was soll ich tun?
  • 10 Antworten
    • niesi
      niesi
      Bronze
      Bei mir ist es am Anfang auch so gelaufen. Nach einem kleinen Hoch auf 60 $ bin ich auf ca. 7 $ abgefallen (soll aber nicht heißen, dass ich schlecht gespielt habe - war viel Pech dabei). Momentan habe ich wieder einen Kontostand von 73 $. Spiel die SSS einfach konsequent. Dann gehts schon wieder bergauf.
    • jewelz
      jewelz
      Bronze
      Naja du hast jetzt einen downswing von 5 stacks das ist noch nicht so schlimm. Einfach drann bleiben und strickt nach dem chart spielen. Ich bin am anfang auch gleich runter auf 45 und dann rauf auf 80.

mfg
    • jackmatze86
      jackmatze86
      Bronze
      Ich hoffe auch, dass Pech dabei ist. Einfach in einer halben Stunde an drei Tischen, viermal!!! mit KingKong auf AmericanAirlines getroffen *kopfschüttel*
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      1. du spielst es wahrscheinlich wie die meisten anfänger nicht 100% nach strategie und hast daher noch leaks :)
      2. du hast noch zuwenig hände gespielt -> keine samplesize -> kann sich um einen swing handeln
    • dabunni
      dabunni
      Bronze
      Am ANfang haben die meisten einen leichten-schweren Down....liegt ganz einfach an der mangelnden Erfahrung im pre-und-postflop Spiel!

Kann natürlich auch ganz einfach an der Varianz liegen.....

Ich selbst hab es schon 2mal geschaft mein Konto zu halbieren!
      und beim ersten mal würde ich schon sagen das es zu 50% am schlechten SPiel lag! Beim 2ten mal wars dann ganz einfach nen mieser Downswing...kann jedem passieren!
      Aber es geht auch immer wieder hoch;) !

PS:
      -scheiß varianz-
    • jackmatze86
      jackmatze86
      Bronze
      sehr gut, das macht mir hoffnung :D
    • B1GF1SH
      B1GF1SH
      Bronze
      Also bei mir hat die SSS sehr gut funktioniert. Ich spiel mittlerweile auf NL50 / 100. Auf NL50 funktioniert SSS immer noch wunderbar , aber ab 100 wirds schon sehr viel schwieriger. ( Tagebuch )
    • JBond007
      JBond007
      Bronze
      ich hab am Anfang auch n bisschen rumgedümpelt - war einfach nach dem Flop noch zu neugierig und bin daher auch so auf 40 zurück - dann mal 3 gute Tage auf 70, danach zwar konsequent ohne größere Fehler gespielt, aber einfach Pech gehabt wieder auf 40 und seit Freitag jetzt wieder auf 60...

und gerade hier durchs Lesen hab ich gemerkt, dass Pechsträhnen gerne auch mal länger als 1-2 Stunden gehen, insofern sind 10-20 verlorene Euro kein Grund zum aufgeben...

einfach kontinuierlich weiterspielen, und nicht aus Verzweiflung an sich unspielbare Hände spielen...
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      1) standart swings

2) lass das shortstacken.lern lieber von anfang an richtig zu spielen.

3) und ja "pechsträhnen" können wesentlich länger gehn als 2 std. selbst wieder praktisch komplette märz n netten ds gehabt. zuerst 15k hände nur beats dann 15k hände breakeven. passiert
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von flowerizzle
      1) standart swings

2) lass das shortstacken.lern lieber von anfang an richtig zu spielen.

3) und ja "pechsträhnen" können wesentlich länger gehn als 2 std. selbst wieder praktisch komplette märz n netten ds gehabt. zuerst 15k hände nur beats dann 15k hände breakeven. passiert
      1. korrekt normale swings
      2. grrr :evil: ( :D )
      3. genau

(ich verfolg dich jetzt solange bis du die SSS mehr ehrst :D :tongue: )