PokerStrategy.com als Pokerschule - so wollen wir uns verbessern

• 4 Antworten
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Editiert von Korn
      Spam entfernt.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      na ja, vielleicht lese ich da was falsches raus, aber es klingt eher nach einer sammelaktion für neue freelancer
      muss ja nicht schlecht sein, aber oft scheint mir doch, dass es häufiger mal an den knoten hakt, also da, wo die freelancer zusammengefasst, koordiniert und ihr produkte überprüft werden - also idR bei euch vor ort

@e
      strukturierte vernetzung von neuen und älteren inhalten klingt gut
      ich würde da aber eine einfache umsetzung einer ankündigung vorziehen
    • Schnecko
      Schnecko
      Bronze
      Hi,

Versucht Ihr für die Vernetzung und bessere Suche der einzelnen Themen / Themenbereiche semantische Suche zu nutzen (Ähnlich http://www.gopubmed.org/)?
      Würde mich mal interessieren ;)

Grüße
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Also wenn ich das richtig verstehe, dann soll "bessere Vernetzung" dazu führen, dass man in Zukunft die Videos quasi alle in Serien gucken kann? Also nach dem Motto:

1. User: Ich will ganze neu anfangen mit NL.

Lösung: Video a, b und c als Einstieg und Grundlage und danach d, e und f als erweiterte Einführung. Man kann von Video a direkt zu b weiterklicken usw. Quasi wie einzelne Kapitel eines Buches.

Oder wie?

Das fänd ich nämlich als optimale Lösung, dass man eben weiß:"Ich hab jetzt ein Problem mit Donkbets auf trockenen Board ohne eigenen Hit, da helfen am besten die 3 Videos von x." Bisher kommt es mir halt eher so vor, dass "Neues Video auf NL50" draufsteht man aber gar nicht weiß ob sich das grad lohnt. Das ist schon erheblich besser geworden, aber so ne "Buchform" wäre halt ein immenser Schritt nach vorne...