The Big Draw [Juni Promo]

• 410 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      lol kann man den ganzen apple schrott auch in geld tauschen?

nvm seh grad dass es da ne tabelle gibt
      http://de.partypoker.com/promotions/the-big-draw.html#tab2top
      wobei ipad2 400$ wert, bei merge 500$ und bei ebay noch mehr :D

i like so far
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Das Volumen der Promo ist laut der seite etwa 500.000$. Man müsste das mal vergleichen mit den anderen Promos. Wahrscheinlich gibt die Promo eher schlechtes % RB.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Sie müssen für Ihr erstes Los nur eine Raked Hand spielen!
      Heißt das nun, dass SNGler ausgeschlossen sind oder wie soll man das verstehen?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von YoungJayJay
      Sie müssen für Ihr erstes Los nur eine Raked Hand spielen!
      Heißt das nun, dass SNGler ausgeschlossen sind oder wie soll man das verstehen?
      fänd ich gut
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Hab ich das richtig verstanden - ich kann am 1.6. einfach so 4000 PPs erspielen und dann jeden weiteren Tag nur eine einzige Raked Hand (am besten noch auf NL5 oder so) spielen und ich bin dann in jeder täglichen Verlosung mit 4000 Losen dabei?
    • caper78
      caper78
      Bronze
      Original von DuneBuggy
      Hab ich das richtig verstanden - ich kann am 1.6. einfach so 4000 PPs erspielen und dann jeden weiteren Tag nur eine einzige Raked Hand spielen und ich bin dann in jeder täglichen Verlosung mit 4000 Losen dabei?
      So hab ich das auch verstanden.
    • Hitzov
      Hitzov
      Black
      Original von DuneBuggy
      Hab ich das richtig verstanden - ich kann am 1.6. einfach so 4000 PPs erspielen und dann jeden weiteren Tag nur eine einzige Raked Hand (am besten noch auf NL5 oder so) spielen und ich bin dann in jeder täglichen Verlosung mit 4000 Losen dabei?
      Das ist Richtig - Aber noch besser wäre wenn du jeden Tag 4k Points erspielen würdest dann würdest du mit 4000 / 8000 / 12000 / etc. Punkten teilnehmen, bei deiner Methode mit 4000 / 4001 / 4002 etc, deine verliert im Zug der Promo etwas an "Schwung"
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich hoffe da kommt noch ne kleine Reg Promo dazu, sonst werd ich wohl im Juni etwas weniger auf PP spielen. Bei diesen Zufallspromos hab ich eh nen Lifetimedownswing
    • limucat
      limucat
      Bronze
      hmm.. 500k für alle Spieler sind verdammt wenig RB. Wenn man schätzen könnte, wieviel Rake Party im Monat so einnimmt, so könnte man den Durchschnittsrakeback ausrechnen.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Original von josch2001
      Ich hoffe da kommt noch ne kleine Reg Promo dazu, sonst werd ich wohl im Juni etwas weniger auf PP spielen. Bei diesen Zufallspromos hab ich eh nen Lifetimedownswing
      ^^this.
      ob das jetzt so mega fische anlockt glaub ich irgendwie auch nicht, insg. wirkt das volumen recht gering.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Original von Hitzov
      Original von DuneBuggy
      Das ist Richtig - Aber noch besser wäre wenn du jeden Tag 4k Points erspielen würdest dann würdest du mit 4000 / 8000 / 12000 / etc. Punkten teilnehmen, bei deiner Methode mit 4000 / 4001 / 4002 etc, deine verliert im Zug der Promo etwas an "Schwung"
      Ja das ist schon klar.
      Hab aber keinen Bock nächsten Monat zu spielen, da sind andere Dinge geplant. Auf die Weise könnte man noch maximal von der Promo profitieren. :D
    • EtniX
      EtniX
      Black
      sowie ich das sehe geht es ja nach raked hands nicht partypoints,
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      doch geht nach punkten.

Die Spieler verdienen ihr erstes Los, indem sie eine Raked Hand spielen - im Rahmen dieser Aktion wird diese mit einem Wert von mindestens 0,001 Punkten versehen. Danach wird je ein Los für jeden ganzen (1,0) Punkt ausgestellt, den der Spieler am gleichen Tag verdient. Bruchteile von Punkten werden nicht übertragen und in darauffolgenden Preisziehungen angerechnet.
    • looser457
      looser457
      Bronze
      habe bei sowas normalerweise kein Glück... aber die tische werden wohl bei dieser promo etwas besser sein.
    • EtniX
      EtniX
      Black
      @Schmandbacke

thx
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Weiß noch jemand wieviele Karten es bei der Cardrush-Promo gab bzw.wieviele verteilt wurden?
      So könnte man den eingenommenen Rake ja in etwa abschätzen.

15. Wir erwerben die Sachgewinne zu für uns am günstigsten Kosten an für uns am günstigsten gelegenen Orten. Dem Gewinner obliegt die Verantwortung für die Deckung der Lieferungkosten, Einfuhrzoll und -steuern, Versicherung und sonstiger Kosten.

Hab mal eben auf porsche.de geschaut, das Basismodell ist dort mit €85538 angegeben, Geldwert bei Party 85kUSD.
      Der Gewinner wird den Bock dann wohl in Thailand oder sonstwo abholen müssen :P
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von limucat
      hmm.. 500k für alle Spieler sind verdammt wenig RB. Wenn man schätzen könnte, wieviel Rake Party im Monat so einnimmt, so könnte man den Durchschnittsrakeback ausrechnen.
      Original von CoJSchnicker
      Weiß noch jemand wieviele Karten es bei der Cardrush-Promo gab bzw.wieviele verteilt wurden?
      Damals schon ausgerechnet (bezog sich also auf CardRush)
      Original von GrandeSmokio
      schonmal jemandem aufgefallen, dass man anhand der Promo berechnen kann, wie hoch die RakeEinnahmen von Party in dem Zeitraum der Promo sind?!

1,8 Millionen Karten á 15 Points = 27 Millionen Points sind nötig, bis alle Karten aufgebraucht sind (vereinfacht,da es die erste Karte ja für 5 Points gibt).

1$ Rake = 2 Points

13,5 Millionen $ im Zeitraum der Promo - ca. 4 Wochen
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Original von limucat
      Original von CoJSchnicker
      Damals schon ausgerechnet (bezog sich also auf CardRush)
      schonmal jemandem aufgefallen, dass man anhand der Promo berechnen kann, wie hoch die RakeEinnahmen von Party in dem Zeitraum der Promo sind?!

1,8 Millionen Karten á 15 Points = 27 Millionen Points sind nötig, bis alle Karten aufgebraucht sind (vereinfacht,da es die erste Karte ja für 5 Points gibt).

1$ Rake = 2 Points

13,5 Millionen $ im Zeitraum der Promo - ca. 4 Wochen
      Und der traffic hat ja nach dem black friday noch zugenommen... Das ist echt n Witz!
      Ich würde eigentlich sehr gerne regulär auf Party spielen, aber das nervt mich schon das jede 2te Promo so für den A**** ist!
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      mmh naja, sind ja scheinbar ca. 4% rakeback. denk nicht, dass party sonst bei seinen promos so viel mehr raushaut. Außer, dass die regs sonst halt so um die 10% kriegen und die gelegenheitsspieler nur ein zwei %.

Im schnitt wirds also vom Volumen her ähnlich wie immer sein - mit dem unterschied, dass es diesmal halt ne kackluck-promo is ...