An wespetrv!

• Raddler
      Raddler
      Bronze
      Hi, ich möchte miich zunächst einmal bei Dir für meinen Ausfall entschuldigen, Du machst wirklich einen guten Job hier. Dann möchte ich Dich aber noch bitten, meinen "Frust Blog" entweder zu löschen oder eben zu schliessen. Ich habe den Thread vielleicht in so weit falsch verstanden, dass ich dachte, hier Luft ablassen zu können. Einen Frust "Blog" wollte ich nicht und ich werde hier auch nichts mehr posten. Es bringt nämlich nix. Ich habe die letzten tage mich sehr ausgiebig mit den Posts hier beschäftigt und habe für mich den Eindruck gewonnen, dass es nicht wirklich was bringt, hier seinen Frust abzulassen.
      Ich will nicht unbedingt sagen, das ich meine damalige KJh optimal gespielt habe, aber... es gab ne menge anderer Hände in der Range von Villian, die er auch hätte 3betten können und ... wer legt n set mit Kings weg? Wenn ich mir dann noch anhöhren muss, dass ich n Knall habe, ok, sorry, faltet doch jede hand weil villian nach dem flop raist. FF.
      Wenn ich mir dann noch die Posts von Regs anschaue, die in den letzten Monaten aufs Maul gefallen sind aber eben auch Hände posten die ich nicht pre flop callellen würde, scüttel ich immer wieder meinen Kopf. Ich habe mich nun einfach mal zusammengerissen, mir nen dicken Zettel über den Rechner gehängt und da steht drauf: THINK!. Ich habe aus den verbliebenen 4,x Bucks im FL10 nun wieder 7,x gemacht und mit mir selber sozusagen die Vereinbarung getroffen, nix nachzucashen sondern aus quasi nix ne BR zu machen mit der FR 1/2 spielbar ist. Darauf werde ich in den nächsten Tagen einen Blog starten.
      Lets go, ich habe in meinem Leben schon genug shit gefressen. Den Köttel schlucke ich locker und wer weiß, ich werde jedenfalls anbieten, dass der Blog allen offen steht, die zu anfang auch Federn gelassen haebn und nun sich fragen, wie es weiter geht. Max BR is 5$ für den Start.
      Chris
      @ busfahrer09: Nochmal Danke für Deine harten Worte und viel Glück, dass Du bald n upswing erwischt (nix für ungut, aber in Deinem Alter 2 Jahre mit Poker leben zu könne is ne stattliche Leistung, aber (bitte nix böse verstehen) NL 100 is sicher ne Hausnummer, aber meiner Ansicht nach zu wenig, um sein finanzielles leben darauf zu setzen.

@bluffem: falls Dus liest. Ich biete Dir an, Dir ne BR von 500$ zu geben unter der Vorraussetzung, dass wir 1. zusammen mal n Bier trinken und 2. wir uns über die Rahmenbedingungen einig sind.

Thats.

Die Kacke dampft allerdings weiter:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $1,48
      BB:
      $3,1
      UTG1:
      $1,52
      Hero:
      $0,82
      MP1:
      $2,91
      MP2:
      $1,94
      MP3:
      $4,48
      CO:
      $0,9
      BU:
      $2,48

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A:diamond: , K:club:
      UTG1 raises, Hero 3-bets, 7 folds, UTG1 calls.

Flop: (7,40 SB) A:spade: , J:diamond: , T:club: (2 players)
      UTG1 bets, Hero raises, UTG1 3-bets, Hero caps, UTG1 calls.

Turn: (7,70 BB) 8:heart: (2 players)
      UTG1 bets, Hero raises, UTG1 calls.

River: (11,70 BB) K:diamond: (2 players)
      UTG1 checks, Hero bets, UTG1 calls.

Final Pot: 13,70 BB

Results follow (highlight to see):
      UTG1 shows a straight, ace high (Ah Qh)
      Hero shows (Ad Kc)

UTG1 wins with a straight, ace high (Ah Qh)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $0,55
      BB:
      $2,87
      UTG1:
      $1,31
      UTG2:
      $2,95
      MP1:
      $2,45
      Hero:
      $0,1
      MP3:
      $2,84
      CO:
      $1,62
      BU:
      $4,79

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , 7:club:
      3 folds, Hero raises (All-In), 4 folds, BB calls.

Flop: (4,40 SB) Q:heart: , 9:club: , 8:club:
      Turn: (2,20 BB) 3:heart:
      River: (2,20 BB) T:club: (2 players)

Final Pot: 2,20 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows (Ah 7c)
      BB shows a pair of threes (Ad 3c)

BB wins with a pair of threes (Ad 3c)

ja is klar, A7 is kein raise, A3 aber auch kein call... und Poker is kein Glücksspiel...ja is klar
  • 2 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Raddler
      Hi, ich möchte miich zunächst einmal bei Dir für meinen Ausfall entschuldigen,...
      Ist ok. =)

Dann möchte ich Dich aber noch bitten, meinen "Frust Blog" entweder zu löschen oder eben zu schliessen.
      Ich habe ihn geschlossen.

Ich habe den Thread vielleicht in so weit falsch verstanden, dass ich dachte, hier Luft ablassen zu können. Einen Frust "Blog" wollte ich nicht
      Zum Luft ablassen ist das Forum in erster Linie da. Mancher ist auch dankbar, wenn andere Mitglieder die geposteten Hände kommentieren. Andere finden das weniger schön. Wir wollen als Moderatoren vor allem das Miteinander in den Foren fördern.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg.

Gruß

wespetrev
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Raddler
      Hi, ich möchte miich zunächst einmal bei Dir für meinen Ausfall entschuldigen, Du machst wirklich einen guten Job hier.
      Find ich gut! Es hat Stil, wenn man dazu in der Lage ist sich zu entschuldigen, wenn man mal Mist baut :)

Gruß,
      michimanni