HU CG Traffic und BRM

• ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      abend zusammen,

also, ich spiele im moment HU CG. (1/2)
      allerdings bin ich sozusagen neu im Geschäft (1600 Hände knapp über BE).

leider spiele ich ungetracked, weil auf stars.

meine frage jetzt :

wo gibt es guten HU CG traffic bei 0,50/1 bis 1/2 außer bei stars und full tilt ?

es kotzt mich einfach hart an, dass ich keinen content bekomme, der mich weiterbringt...

danke für eure hilfe !!

btw: was gibts denn für BRM empfehlungen für HU CG ?
      20 Buy ins ? sollte eig passen, oder ?!
  • 14 Antworten
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      lvl?

Du bist also neu im Geschäft? Startest gleich auf NL200? Lebensmüde?
      LOL@ 1600Hände

Mach Dir keine Sorgen, wenn Du eh schon HU NL200 spielst, gibst eh kaum noch brauchbaren Content für Dich! Hast Du keine Acounts bei CR, DC , leggo etc?

20buyins BRM? are u serious? Also wenn Du sehr gut bist und die Limits davor gut geschlagen hast reichen eventuell 50buyins, ansonsten ist HU wohl mit der grössten Varianz verbunden und es sind wohl eher 100buyins zu empfehlen.

Traffic ist natürlich auf den von Dir ausgeschlossenen Seiten am höchsten, wenn die nicht in Frage kommen, würde ich 2-3 Seiten mixen, wie Party, Bossmedia vielleicht jetzt Merge.

Kann mir aber aufgrund deines OPs kaum vorstellen, das Du mehr als 10K hh auf Nl200 überleben wirst.
      Wie bist überhaupt zu der Roll gekommen? eingecasht?
    • ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      hab sowas erwartet :)

ja, neu im geschäft und ja, NL 200 :)

Lebensmüde !? Vielleicht...
      Ich nenn es mal risikofreudig, wer nichts wagt...

Habe nur Stars und FT Account, aber hab halt gar keinen Plan ob auf kleineren Seiten auf NL 200 überhaupt was los ist !?
      aber dann werd ichs mal mit mixen versuchen, danke für die Idee !

Zu der Roll :

Bin eigentlich MTT Spieler, habe vor gut anderthalb Jahren angefangen, knapp 500 MTTs gespielt, darunter 4 Final Tables, Winnings knapp 12 000, Profit knapp 7 000.

Mir is auch klar, dass das alles recht riskant ist, aber für MTTs hab ich im mom wenig Zeit, weil die ja doch viel Zeit fressen..
      Hab mir hier HU Content reingezogen und bisher funktionerts, wobei mir halt klar ist, dass das nach der Handzahl noch nichts ist.

Aber wenn ich 10 000 Hände gespielt habe, sage ich bescheid, wo ich stehe bzw. ob es mich noch gibt :D

Hab mir aber auch ein Stop gesetzt, ab dem ich die HU Geschichte begrabe, bisher gehts aber eher etwas hoch als runter.
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      fang auf nl50 an auf nl200 wirst du zerlegt...
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      hab das gleiche vor 2 Jahren gemacht mit 4k roll rauf auf 10k und dann wieder runter auf 5k.

Unterm Strich 1k profit und mit den nerven am Ende, mikro sitngos gespielt n halbes Jahr weil ich kein bock mehr auf riesen $ swings hatte.

Und dann vernünftig mit 50stack brm auf nl100 hu begonnen.
      Und mit dem 2ten Anlauf ging es dann bis nl600 hoch.
      Muss jeder selber wissen wie er es angeht aber mein erster Versuch war im Nachhinein einfach dumm weil es mein mindset auch für mehrere Monate kaputt gemacht hat.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      OP du wirst broke gehen, da bin ich mir sicher.

Solche storys lese ich hier seit vielen Jahren und bei 9 von 10 Spielern läuft es so, man hört dann nier wieder was. Investier dein Geld in coachings und content und fange mit nl50 an.
    • ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      mhm, vielleicht sollte ich einfach mal hören und eurem rat folgen..
      werd mir da mal gedanken drüber machen, morgen wollte ich eigentlich tagsüber durchgrinden, aber werd mir nochma überlegen auf welchem limit.

danke für die antworten !!
    • Naems
      Naems
      Bronze
      ne hör nicht auf die noobs, jungleman und girah haben auch nur 20 stack brm gemacht. Sag mir doch bloß noch schnell, auf welchen tablen du spielst. :coolface:
      ich würd dir raten erstmal 25k hands nl50 zu grinden.
    • AAADaveAAA
      AAADaveAAA
      Bronze
      Original von ChMarx9987
      abend zusammen,

also, ich spiele im moment HU CG. (1/2)
      allerdings bin ich sozusagen neu im Geschäft (1600 Hände knapp über BE).

leider spiele ich ungetracked, weil auf stars.

meine frage jetzt :

wo gibt es guten HU CG traffic bei 0,50/1 bis 1/2 außer bei stars und full tilt ?

es kotzt mich einfach hart an, dass ich keinen content bekomme, der mich weiterbringt...

danke für eure hilfe !!

btw: was gibts denn für BRM empfehlungen für HU CG ?
      20 Buy ins ? sollte eig passen, oder ?!

Naja, dass du völlig neu "im Geschäft" bist nehme ich erstmal so hin. Insofern finde ich die Limits auch nicht "Lebensmühde", wie jemand geschrieben hat.

Aber um deine Frage zum beantworten...auf Stars hast du auf jeden Fall mehr Action!

GL
    • ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      Neu im Geschäft war auf HU bezogen,
      ansonsten läuft es insgesamt schon ganz gut,
      wie man ja bei den MTT sieht ;)

Aber in der Woche bis 3-4 Uhr zocken geht nicht, weil ich halt nen geregelten Tagesablauf habe :) So bin ich auf HU CG gekommen.

Werd mich jetzt nochma damit auseinandersetzen, auf welchem Limit ich wo spiele...
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      wie schauts aus, schon broke? ;)
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      NL50 / 100 gegen regs spielen und halt nebenbei an n paar NL200 Tischen bumhunten gehen wär halt so meine Line
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von highjeeemel
      NL50 / 100 gegen regs spielen und halt nebenbei an n paar NL200 Tischen bumhunten gehen wär halt so meine Line
      20ptbb und true hourly von 4$
      wer tut sich das an
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von ChMarx9987
      Bin eigentlich MTT Spieler, habe vor gut anderthalb Jahren angefangen, knapp 500 MTTs gespielt, darunter 4 Final Tables, Winnings knapp 12 000, Profit knapp 7 000.

lol
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Der Thread ist mir wohl durchgerutscht, gehört aber nichts desto trotz ins NL Strategieforum und ich hab ihn jetzt verschoben.

Viele Grüße
      Tobi