HU CG Traffic und BRM

• ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      abend zusammen,

also, ich spiele im moment HU CG. (1/2)
      allerdings bin ich sozusagen neu im Geschäft (1600 Hände knapp über BE).

leider spiele ich ungetracked, weil auf stars.

meine frage jetzt :

wo gibt es guten HU CG traffic bei 0,50/1 bis 1/2 außer bei stars und full tilt ?

es kotzt mich einfach hart an, dass ich keinen content bekomme, der mich weiterbringt...

danke für eure hilfe !!

btw: was gibts denn für BRM empfehlungen für HU CG ?
      20 Buy ins ? sollte eig passen, oder ?!
  • 14 Antworten
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      lvl?

Du bist also neu im Geschäft? Startest gleich auf NL200? Lebensmüde?
      LOL@ 1600Hände

Mach Dir keine Sorgen, wenn Du eh schon HU NL200 spielst, gibst eh kaum noch brauchbaren Content für Dich! Hast Du keine Acounts bei CR, DC , leggo etc?

20buyins BRM? are u serious? Also wenn Du sehr gut bist und die Limits davor gut geschlagen hast reichen eventuell 50buyins, ansonsten ist HU wohl mit der grössten Varianz verbunden und es sind wohl eher 100buyins zu empfehlen.

Traffic ist natürlich auf den von Dir ausgeschlossenen Seiten am höchsten, wenn die nicht in Frage kommen, würde ich 2-3 Seiten mixen, wie Party, Bossmedia vielleicht jetzt Merge.

Kann mir aber aufgrund deines OPs kaum vorstellen, das Du mehr als 10K hh auf Nl200 überleben wirst.
      Wie bist überhaupt zu der Roll gekommen? eingecasht?
    • ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      hab sowas erwartet :)

ja, neu im geschäft und ja, NL 200 :)

Lebensmüde !? Vielleicht...
      Ich nenn es mal risikofreudig, wer nichts wagt...

Habe nur Stars und FT Account, aber hab halt gar keinen Plan ob auf kleineren Seiten auf NL 200 überhaupt was los ist !?
      aber dann werd ichs mal mit mixen versuchen, danke für die Idee !

Zu der Roll :