Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fragen zu den Odds

• Baudichauf
      Baudichauf
      Bronze
      Servus :-)

ich habe mich nun auch nach schmerzlichen Erfahrungen dem Thema der Odds etc gestellt. Jetzt habe ich da eine Frage - und ihr werdet mich wahrscheinlich dafür hauen... :rolleyes:

Ich hab ein Flushdraw, folglich: 47 - 9 = 38 und 38/9 = 4,11 daher also 4:1 ? Das bedeutet jetzt in 4 Fällen verliere ich und in einem Gewinne ich?

Wenn ich jetzt natürlich vom Flop auf den River rechne verbessern sich meine Odds zu 2:1 - das ist klar. Aber jetzt habe ich den besagten Flushdraw am Flop getroffen, rechne ich jetzt für die Pot Odds 2:1 (weil ja noch 2 Karten kommen) oder rechne ich immer nur vom Flop auf den Turn und nehme also 4:1?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da ein ordentlichen Dreher irgendwo in meinen Hirnwindungen hab... Helft mir da mal bitte auf die Sprünge :]

Baudichauf
  • 2 Antworten