handy kaputt im vodafone vertrag

• danial123
      danial123
      Global
      Hallo zusammen. mein bruder hat so n handyvertrag von vodafone für glaub 40 €oder so und hat vor nem halben jahr das samsung galaxy dazubekommen. jetzt ist das kaputt. istheruntergefallen.

ne versicherung hat er keine abgechloßen. geht da was mit garantie oder pech gehabt?
  • 3 Antworten
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      Original von danial123
      Hallo zusammen. mein bruder hat so n handyvertrag von vodafone für glaub 40 €oder so und hat vor nem halben jahr das samsung galaxy dazubekommen. jetzt ist das kaputt. istheruntergefallen.

ne versicherung hat er keine abgechloßen. geht da was mit garantie oder pech gehabt?
      Wenn du dir einen TV kaufst und diesen aus dem Fenster schmeißt, glaubst du, das ist ein Garantiefall?

Was für ne Frage.

Dein Bruder kann höchstens, sofern du Haftpflicht versichert bist, einen Versicherungsbetrug begehen
    • mir1234
      mir1234
      Bronze
      testen
    • Totallycrap1
      Totallycrap1
      Bronze
      Ich würd mal in Laden gehn und es testen. Wenn er Glück hat ist dort ein netter Mitarbeiter der das Handy auf Garantie einschickt.

Als kleiner Tipp, wenn der Vertrag direkt über Vodafone ist kann man sich für Vodafone Stars anmelden. Wenn deine Handyrechnung über 600euro im Jahr beträgt, bist du automatisch silber Mitglied. Das hat den Vorteil, dass du einfach nur ein Fax an Vodafone schicken musst wenn dein Handy kaputt ist und in 1-2 Tagen jemand von GLS kommt und das Handy austauscht. Der hat das neue Handy dann gleich mit dabei. Sollte das Handy wieder einmal runterfallen gibts du natürlich an das die Software oder der gleiche kaputt ist ;)
      Bekommst ein neu aufbereitetes Handy mit 2 Jahren Garantie.

mfg