PartyPoker Rakeback und bonus?

• thegamer123
      thegamer123
      Einsteiger
      Hallo zusammen,
      nachdem ich nun für längereZeit bei Full Tilt (bisher einziger Pokerraum bei dem ich mich angemeldet habe) gespielt habe, werde ich mich in den nächsten Tagen bei einem anderen Anbieter zusätzlich anmelden. Damit ich hier bei PokerStrategy die StrategyPoints sammeln kann.

Momentan bekomme ich bei Full Tilt Cash Back von 27%. Meine Frage ist nun wie es bei PartyPoker aussieht. Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirt (habe bei PartyPoker unter Prämien nachgeschaut und habe aber nix von CashBack gefunden) :( .

Also wenn ich mich über PokerStrategy tracken lasse bekomme ich ein Bonus von $500 oder?

Wie sieht es zusätzlich mit Rakeback aus?

Würdet ihr evtl. einen Pokerraum empfehlen?
  • 7 Antworten
    • Merfinder
      Merfinder
      Bronze
      solid 1st :-D

also ich spiel bei partypoker und soweit ich weiss gibt es keinen rakeback sondern nur das cash/ poker-bonus , den du dir dann für deine partypoints holen kannst.

je nachdem wie viele partypoints du pro monat erspielst (1$ rake = 2 PP) , bekommst du mehr $/PP zurück , also nicht fixe 27% wie bei FTP , sondern status abhängig. Hier die Übersicht

Bronze ist das niedrigste , das biste sofort : 4% RB
      Silber biste bei 400 PP / Monat : 8% bzw 10.67%RB
      Gold biste ab 1000 PP / Monat : 13% bzw 15% RB
      Palladium ab 9000PP / Quartal , also 3000 PP / Monat : 20% bzw 30% RB
      Palladium Elite ab 40000 PP / Quartal , also 13334 PP / Monat : 40% bzw 50% RB

also auf den micros bekommst du im endeffekt auf partypoker gar nix vom rake zurück und die promotions auf PP sind für die microspieler auch meistens kacke.
      auf den smallstakes kannste dir dann n bisschen RB holen aber wirklich lohnen tut sichs nur für die highest stakes spieler...
    • thegamer123
      thegamer123
      Einsteiger
      Original von Merfinder
      solid 1st :-D

also ich spiel bei partypoker und soweit ich weiss gibt es keinen rakeback sondern nur das cash/ poker-bonus , den du dir dann für deine partypoints holen kannst.

je nachdem wie viele partypoints du pro monat erspielst (1$ rake = 2 PP) , bekommst du mehr $/PP zurück , also nicht fixe 27% wie bei FTP , sondern status abhängig. Hier die Übersicht

Bronze ist das niedrigste , das biste sofort : 4% RB
      Silber biste bei 400 PP / Monat : 8% bzw 10.67%RB
      Gold biste ab 1000 PP / Monat : 13% bzw 15% RB
      Palladium ab 9000PP / Quartal , also 3000 PP / Monat : 20% bzw 30% RB
      Palladium Elite ab 40000 PP / Quartal , also 13334 PP / Monat : 40% bzw 50% RB

also auf den micros bekommst du im endeffekt auf partypoker gar nix vom rake zurück und die promotions auf PP sind für die microspieler auch meistens kacke.
      auf den smallstakes kannste dir dann n bisschen RB holen aber wirklich lohnen tut sichs nur für die highest stakes spieler...
      ah ok vielen dank erstmal für die antwort.
      Also ich habe es mir so gedacht, dass ich jetzt definitiv bei FullTilt weiterspielen werde, um dort auch weiterhin den rakeback einzusacken. welche seite würdest du oder jmd. anders empfehlen? Hauptaspekt ist für mich, dass ich die strategypoints bekomme, weiter wäre es halt sehr schön dabei profitable zusatzbonuse zu bekommen.
    • major20111
      major20111
      Bronze
      also william hill würde sich für dich anbieten da bekommt man die meisten strategy points. die aktionen zuletzt waren auch nicht so schlecht. zusätzlich hat wh nicht die stärksten gegner. großer nachteil ist natürlich die software....
    • thegamer123
      thegamer123
      Einsteiger
      sehe ich das richtig (200% bis zu $1.000 Bonus ), dass wenn ich $500 einzahle ich ein bonus von $1000 bekomme? wie lange habe ich zeit um den bonus zu erspielen?
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Bei Pokerheaven kriegst du 30% fix.
    • driver79
      driver79
      Bronze
      Original von HarryGER
      Ich dachte erst wenn man 100 Euro/ Monat an rake produziert. Was als einsteiger auf Nl2 oder Nl5 schwer wird.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von driver79
      Original von HarryGER
      Ich dachte erst wenn man 100 Euro/ Monat an rake produziert. Was als einsteiger auf Nl2 oder Nl5 schwer wird.
      Ja, das stimmt. Sorry, hab ich vergessen.