50$ Bonus --- wie ist es euch ergangen???

• 61 Antworten
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      :s_confused: wie meinst du das?

ich hab noch in der glanzzeit angefangen als man nur 5$ bekommen hat die aber mit handkuss persöhnlich von korn :)

ach war das eine schöne zeit ...

damals musste man nicht viel ahnung von pokern haben und einfach nur die hände aufhalten das geld ist dann von alleine gekommen

und nach all den jahren kann ich stolz sagen das ich meine komplette br aus diesen 5 bucks aufgebaut habe

najo heutzetage .... ka was man dir raten könnte... fl ist tot würd dir nicht raten damit anzufangen

sngs find ich als anfänger auch nicht gut

spiel eine nl strategie aber nicht SSS die stirbt auch aus und wenn du ne roll kannst du ja mal paar sngs anspielen und gucken was dir mehr spass macht
    • REERAISER
      REERAISER
      Bronze
      5$ ...herzlich wenig...
      aber glückwunsch zu deiner br!!

ich hab vor 2-3 woch das quiz bestanden und seitdem auch an den 6er tischen auf 2/4cent blinds...
      am anfang hab ich ziemlich schnell 10$ verloren aber ...die hab entzwischen wieder reingeholt... jetzt hab ich +/- 0 also 50$ und 15 partypunkte ....brauch aber 100points um über die 50 $ verfügen zu können....
      echt nich einfach ..... weil wie du schon gesagt hast , das niveau ist gestiegen!!!
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      naja 2/4 cent sollte trotzdem noch relativ leicht mit ein wenig angelerntem abc poker schlagbar sein :)

den größten tipp den man geben kann ist sich von rückschlägen und bad beats nicht die stimmung vermiesen zu lassen und zu versuchen viele hände zu spielen
    • REERAISER
      REERAISER
      Bronze
      ....werds versuchen! danke dir!!! bis denne ;)
    • CashCinema
      CashCinema
      Bronze
      Hey, ich hab damals die 50 Dollar gekriegt und bin jetzt mittlerweile auf 150 Dollar gekommen. Hab NL50 gespielt und das hat wunderbar funktioniert.
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      Original von CashCinema
      Hey, ich hab damals die 50 Dollar gekriegt und bin jetzt mittlerweile auf 150 Dollar gekommen. Hab NL50 gespielt und das hat wunderbar funktioniert.
      wtf was laberst du da?
      immer schön ans brm halten sonst is das geld schnell weg
    • ono4u
      ono4u
      Bronze
      Ich habe die 50 Dollar mit 0.02/0.04 Rushpoker und 2,25 Dollar SNGs auf FTP verspielt... obwohl ich mich an die MSS Sheets gehalten habe...

Danach hat mit ein Freund nochmal 50 Dollar gegeben und inzwischen habe ich mehr theoretisches Pokerwissen und spiele eigentlich fast nur noch 2,25 SNGs...

Werde dabei immer erfolgreicher und will mich jetzt auch immer mal wieder am Daily Dollar Turnier auf FTP versuchen.

mfg
      ono4u
    • REERAISER
      REERAISER
      Bronze
      NL50? ....sry ich peil die meisten abkürzungen noch nich
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      Original von ono4u
      Ich habe die 50 Dollar mit 0.02/0.04 Rushpoker und 2,25 Dollar SNGs auf FTP verspielt... obwohl ich mich an die MSS Sheets gehalten habe...

Danach hat mit ein Freund nochmal 50 Dollar gegeben und inzwischen habe ich mehr theoretisches Pokerwissen und spiele eigentlich fast nur noch 2,25 SNGs...

Werde dabei immer erfolgreicher und will mich jetzt auch immer mal wieder am Daily Dollar Turnier auf FTP versuchen.

mfg
      ono4u
      50$ sind halt auch mal zu wenig um 2,25er sngs zu spielen und 50$ sind verdammt nochmal auch viel zu wenig um NL50 zu spielen ...

hör blos nicht auf sone leute :P
      die haben nicht ohne grund die ersten 50$ verspielt und bei dem der 150$ draus gemacht hat bin ich mir auch recht sicher das er mit so einer einstellung nicht mehr lange im grünem ist
    • timury
      timury
      Bronze
      was erzählst du da von damals und $50 Cashcinema.
      ich sehe du bist erst seit 04.05.2011 hier.

????strange
    • Pennywise25
      Pennywise25
      Bronze
      Wie es mir ergangen ist? Nunja sagen wir mal nicht so gut. Ich bin meiste Zeit BE (Break Even = +/- null) ;) Und Pendel immer zwischen NL5 oder NL10 Rush.

Den besten Rat den ich dir geben kann ist, das du möglichst schnell lernen solltest, dich von Händen trennen zu können, die zwar gut sind, aber offensichtlich geschlagen sind. Top Pair Top Kicker machste die meisten Verluste mit wenn du solche Hände nicht aufgeben kannst. :)
      Das istnämlich genau mein Problem ;)
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Also meine 50$, die ich damals auf Partypoker erhalten habe, waren nach 2 Wochen weg. :D
      No Strategy, no BRM --> Broke! :coolface:

Original von REERAISER
      NL50? ....sry ich peil die meisten abkürzungen noch nich
      NL50 wird mit Blinds von 0.25$/0.50$ gespielt, bei der BSS sitzt du mit einem Stack von 50$ am Tisch. Dafür bräuchtest du eine Bankroll von mindestens 1250$ (25 Stacks).
    • Merfinder
      Merfinder
      Bronze
      habe vor 2 monaten mein quiz bestanden und seit dem 30k hände auf Partypoker MSS NL2 gespielt.
      aus den 50$ hab ich währenddessen 61$ gemacht. Am Anfang runter auf 47$, dann hoch auf 65$ dann wieder runter auf 48$ , dann hoch auf 70$ , wieder runter auf 50$ und jetzt bei 61$.

Ich hege den Gedanken auf BSS umzusteigen , weils viel mehr Content gibt und ich mir somit vllt. , vorausgesetzt ich lerne gut , als Anfänger ne größere Edge habe.
    • Markme
      Markme
      Silber
      hm das war ein schwerer Start. Mit BSS mit jedem TP oder AA/KK broke gegangen. Da waren die 50$ schneller weg als ich gucken konnte :)
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Original von Kingberger
      Also meine 50$, die ich damals auf Partypoker erhalten habe, waren nach 2 Wochen weg. :D
      Das war bei mir auch so. Das Starting Hands Chart lag zwar neben mir, doch wenn dann mal KQ kam, war plötzlich egal wieviele Gegner im Pot waren, ob jemand geraised hat und an welcher Position ich war: Da wurde gecallt, denn man könnte ja Two-Pair treffen und hätte dann eine Mega-Hand. Naja, wenn man aus solchen Fehlern lernt, haben die 50$ ja auch schon einen Zweck erfüllt :)
    • nichtsfuerungut
      nichtsfuerungut
      Bronze
      meine 50 gingen zu William Hill.
      nach geraumer Zeit habe ich sie verdonkt , doch der große Nachteil bei Wh ist das man dort auch später und mit eigenem Geld nur 0,05 / 0.10 NL und max 1 $ Turniere spielen kann.
      Also geht mein Geld nun zu Bwin und Stars .
      Liebe WH gut gemeint doch leider ein Eigentor
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      Original von Markme
      hm das war ein schwerer Start. Mit BSS mit jedem TP oder AA/KK broke gegangen. Da waren die 50$ schneller weg als ich gucken konnte :)

darf ich fragen wie du platin geworden bist in nur einem jahr???

ist ja echt ne riesen leistung glaub ich ...
    • CashCinema
      CashCinema
      Bronze
      Ja "damals" war vielleicht nicht so treffend. Vor einer Weile ist vielleicht besser.

Bin mittlerweile auf 240$ und spiel immer noch NL50.

Ja also es war sicherlich nicht als Tipp gemeint. Ich hab mit den 50 Dollar halt mit sehr viel Risiko gespielt und gewonnen. Ich dachte mir, dass es ja egal ist, wenn es weg ist.

Aber broke gehen werde ich jetzt sicherlich nicht !
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von Stetti
      Original von Kingberger
      Das war bei mir auch so. Das Starting Hands Chart lag zwar neben mir, doch wenn dann mal KQ kam, war plötzlich egal wieviele Gegner im Pot waren, ob jemand geraised hat und an welcher Position ich war: Da wurde gecallt, denn man könnte ja Two-Pair treffen und hätte dann eine Mega-Hand. Naja, wenn man aus solchen Fehlern lernt, haben die 50$ ja auch schon einen Zweck erfüllt :)
      Bei mir lag damals 2007 nach dem Erhalt des Startkapitals nicht mal eine Chart neben mir. :D