für nur $11 ein wsop package im wert von $14.000 gewinnen

• pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      ich bin in einem anderen forum auf folgende aktion aufmerksam geworden: auf partypoker 11 dollar investieren und im erfolgsfall ein wsop 2011 paket für 14.000 dollar gewinnen! insgesamt gibt es 4 qualifiers, die besten 3 kommen jeweils ins finale am 19. juni.

wer hat noch davon gehört? bisher sind nur drei spieler auf partypoker registriert. meint ihr, es werden noch mehr bis heute abend? wenn nich, dann lohnt es sich ja echt dort mitzuspielen. die chancen für mich als anfänger wären sogar recht hoch :)

würde mich über ein kleines feedback freuen, vielleicht sieht man sich ja auch später an den tischen!

gruß
  • 31 Antworten
    • ChrisMiller
      ChrisMiller
      Bronze
      Mein Tipp: Den Beitrag hier sofort löschen, damit es so wenige bleiben ;)
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      Original von ChrisMiller
      Mein Tipp: Den Beitrag hier sofort löschen, damit es so wenige bleiben ;)
      hehe, eigentlich hast du recht :D
      aber ich denke mir: wenn das wirklich eine so große aktion ist, dann wird das den meisten spielern ja eh nicht verborgen geblieben sein. und für mich als anfänger sind 11 dollar buy in nicht unbedingt wenig. aus dem fenster schleudern will es also nicht.

bisher sind übrigens erst 4 spieler angemeldet!! =)
    • pokerschroedi
      pokerschroedi
      Bronze
      muss man bestimmt auch nur 4-5 qualifier gewinnen um dann ins eigentliche hauptturnier zu kommen, easy going....gl
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      Original von pokerschroedi
      muss man bestimmt auch nur 4-5 qualifier gewinnen um dann ins eigentliche hauptturnier zu kommen, easy going....gl
      hi pokerschroedi,