für nur $11 ein wsop package im wert von $14.000 gewinnen

• pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      ich bin in einem anderen forum auf folgende aktion aufmerksam geworden: auf partypoker 11 dollar investieren und im erfolgsfall ein wsop 2011 paket für 14.000 dollar gewinnen! insgesamt gibt es 4 qualifiers, die besten 3 kommen jeweils ins finale am 19. juni.

wer hat noch davon gehört? bisher sind nur drei spieler auf partypoker registriert. meint ihr, es werden noch mehr bis heute abend? wenn nich, dann lohnt es sich ja echt dort mitzuspielen. die chancen für mich als anfänger wären sogar recht hoch :)

würde mich über ein kleines feedback freuen, vielleicht sieht man sich ja auch später an den tischen!

gruß
  • 31 Antworten
    • ChrisMiller
      ChrisMiller
      Bronze
      Mein Tipp: Den Beitrag hier sofort löschen, damit es so wenige bleiben ;)
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      Original von ChrisMiller
      Mein Tipp: Den Beitrag hier sofort löschen, damit es so wenige bleiben ;)
      hehe, eigentlich hast du recht :D
      aber ich denke mir: wenn das wirklich eine so große aktion ist, dann wird das den meisten spielern ja eh nicht verborgen geblieben sein. und für mich als anfänger sind 11 dollar buy in nicht unbedingt wenig. aus dem fenster schleudern will es also nicht.

bisher sind übrigens erst 4 spieler angemeldet!! =)
    • pokerschroedi
      pokerschroedi
      Bronze
      muss man bestimmt auch nur 4-5 qualifier gewinnen um dann ins eigentliche hauptturnier zu kommen, easy going....gl
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      Original von pokerschroedi
      muss man bestimmt auch nur 4-5 qualifier gewinnen um dann ins eigentliche hauptturnier zu kommen, easy going....gl
      hi pokerschroedi,

also wie ich das verstehe, dann qualifizieren sich die ersten 3 für das finale am 19. juni. dort nehmen dann insgesamt nur 24 spieler dran teil. aber man muss sich halt über eines der vier qualifiers für das finale qualifizieren. und der buy-in für die 4 qualifiers beträgt jeweils 11 dollar, im finale winkt dann das wsop paket im wert von 14k dollar :)

oder stehe ich auf dem schlauch ?(
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Und s<hon den Hai angelo<kt :D

Sag mal wo findet man das Turnier redest Du <on den normalen qualifiern?
      Bes<hreib mal s<hnell:

Lobby>>tournaments>>..?

EDIT: redest du <om 700+50$? Ma<h dir mal keine Illusionen, dass füllt si<h no<h.
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      Original von veget4ri4n
      Und s<hon den Hai angelo<kt :D

Sag mal wo findet man das Turnier redest Du <on den normalen qualifiern?
      Bes<hreib mal s<hnell:

Lobby>>tournaments>>..?

EDIT: redest du <om 700+50$? Ma<h dir mal keine Illusionen, dass füllt si<h no<h.
      hi,

nein, ich rede vom 11 dollar qualifier :)
      das Turnier findet sich in der lobby bei tournaments/special mit der ID #2242296

hast du es gefunden? du brauchst glaube ich noch das passwort!

ÜBRIGENS: bisher sind nur 10 spieler dabei :D

top-chancen also, sich tatsächlich für das finale zu qualifizieren. schließlich kommen die ersten 3 weiter! das passwort für das 1. qualifier heute abend lautet übrigens wie folgt: PokerdeLasVegas

:f_cool:
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      krass, nur knapp 20 leute am start. chancen auf die ersten 3 plätze sind also sehr gut :) bisher liege ich ganz gut im rennen! hätte gedacht, da melden sich echt mehr an. aber vielleicht hat es auch niemand geglaubt, dass man für nur 11 dollar um ein WSOP paket im wert von 14.000 dollar spielen kann :D
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Du glaubst also, dass PP für ca. 2000 $ Buyin ein Ticket im Wert von 14k ausspielt? Ich nicht.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      es sind nur 200$ und nein, tun sie auch nicht, ist nur ein unter-sattelite. hab gerade nachgeschaut. op hat sich da wohl vertan...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      24 Spieler im Finalturnier. Wenn sich 3 Spieler qualifizieren, sind das 8 Turniere. Das ganze multipliziert mit 25 Teilnehmer mit je 10 $ Buyin macht bei mir genau 2k Öcken
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      ist pokerboy ein Partypoker-Werbeaccount, durch den sie User auf ansonsten unrentable Tourneys hinweisen??
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      hi,

hehe, nein ;) aber ich fand das turnier gestern richtig gut, auch wenn ich es beim 1. qualifier leider nicht unter die ersten 3 bestplatzierten geschafft habe.

aber nochmal step by step: ich bin selbst erst am wochenende über diese aktion gestolpert und habe sie so verstanden, dass es insgesamt 4 qualifiers gibt, in denen sich jeweils die 3 besten für das finale (19. juni) qualifizieren. und in diesem finale geht es um das WSOP 2011 paket im wert von 14k! und der buy-in für ein qualifier beträgt nur 11 dollar. das heißt für mich im umlehrschluss: mit 11 dollar einkaufen und im finale die chance auf ein WSOP paket im gesamtwert von 14.000 dollar haben! da im finale nur 24 spieler teilnehmen dürfen, schätze ich die chancen als recht hoch ein - auch für mich =)

wenn jemand diese aktion anders verstanden hat, kann er es ja hier sagen :)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Chef0815
      ist pokerboy ein Partypoker-Werbeaccount, durch den sie User auf ansonsten unrentable Tourneys hinweisen??
      ####
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von pokerboyxyz
      hi,

hehe, nein ;) aber ich fand das turnier gestern richtig gut, auch wenn ich es beim 1. qualifier leider nicht unter die ersten 3 bestplatzierten geschafft habe.

aber nochmal step by step: ich bin selbst erst am wochenende über diese aktion gestolpert und habe sie so verstanden, dass es insgesamt 4 qualifiers gibt, in denen sich jeweils die 3 besten für das finale (19. juni) qualifizieren. und in diesem finale geht es um das WSOP 2011 paket im wert von 14k! und der buy-in für ein qualifier beträgt nur 11 dollar. das heißt für mich im umlehrschluss: mit 11 dollar einkaufen und im finale die chance auf ein WSOP paket im gesamtwert von 14.000 dollar haben! da im finale nur 24 spieler teilnehmen dürfen, schätze ich die chancen als recht hoch ein - auch für mich =)

wenn jemand diese aktion anders verstanden hat, kann er es ja hier sagen :)
      Ich kanns nur beurteilen nach dem, was du hier schreibst. Wenn es vier Qualifiers a 3 Sieger gibt, wie kommst du dann auf 24 Spieler??
      Außerdem sind wie schon gesagt die Turniere normalerweise so angelegt, dass das Buyin insgesamt auf 14.000 $ kommt. Es gibt auch Promotions, wo es das mal günstiger gibt, in der Regel legt aber Party da nix drauf.
      Ich nehme mal stark an, dass du irgendwas falsch verstanden hast.
      Wenn nicht, ist es in der Tat ein gutes Angebot.

Edit: Also grad mal geguckt. Es ist eine Promo von Poker.de und Poker.dk
    • askk
      askk
      Silber
      ich hab mich beim ersten Qualifier qualifizieren können =)
      waren aber auch nur 23 leute oder so
      viel glück euch :)
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      @ josch2001:

nee, ich bin mir relativ sicher, dass ich alles richtig verstanden hab :P
      also: für deutschland gehen ja insgesamt 12 spieler im finale an den start, ebenfalls 12 spieler gehen aber für dänemark an den start. das macht dann insgesamt 24 spieler! der sieger davon gewinnt das WSOP paket im wert von 14.000 dollar!

so, und über die 4 qualifiers schaffen es immer die 3 besten ins finale. also 1x12 (3x4) für deutschland und 1x12 (3x4) für dänemark!!! so müsste es doch stimmen oder?

gruß
    • josch2001
      josch2001
      Black
      jo, doch hast recht. Allerdings ist es kein PP Turnier sondern eine Promo von Poker.de bzw. dk. Du musst ja dann auch ein Passwort eingeben.
      Das klärt das ganze dann natürlich auf.
    • pokerboyxyz
      pokerboyxyz
      Einsteiger
      hi josch,

yep, hast recht! dass das turnier passwortgeschützt ist, habe ich übrigens selbst erst später gemerkt :) aber das sollte kein problem sein. finde es auf jeden fall eine gute aktion von party - da kann man nicht meckern!

@ askk:
      wie vielter wurdest du denn? genau 3.?
    • topspit
      topspit
      Bronze
      10 $ , dass wenn ers shipped es verkaufen will weil er eig garnicht die roll für 10k turniere hat ;)
    • 1
    • 2