Guy on wheelchair taken down by officers

• 8 Antworten
    • cribby1983
      cribby1983
      Bronze
      Ich konnt jetzt nicht erkennen wo genau das passiert ist, aber weißt du, wie viele Dealer in LA in Rollstuhl sitzen und bewaffnet sind?

Und wenn der Typ schon ne dicke Akte hat bei den Cop, dann kann ich es zumindest nachvollziehen.

Außerdem ist in dem Video nicht ersichtlich, was vorgefallen ist, bevor die Cops ihn daraus gezogen haben.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die nicht einfach mal so hingehen und random people im Rollstuhl auseinander nehmen.

Sollte es sich allerdings um einer minderschweres Vergehen handeln, ist diese Vorgehensweise natürlich alles anderen als in Ordnung und gehört bestraft (was ja leider in den Staaten sehr selten mal vorkommt).
    • Drazzar123
      Drazzar123
      Bronze
      Zieht der bei Sekunde~3-4 die Beine kurz hoch?

Ansonsten kann man hier nichts zu sagen, keiner weiß wer oder was diese
      Person gemacht hat - somit gibts da eigendlich nichts zu diskutieren.
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      ich sage mal, wenn er weiß wäre,

wäre das nicht passiert.

Bin ich 100 % von Überzeugt.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Auf reddit meinte auch Einer, dass er in der Gegend wohnt und der Typ ein Obdachloser ist, der körperlich nicht behindert ist und die Rollstuhlnummer zum schnorren abzieht.
      Cops werden den auch kennen und haben die Nerven verloren - darf nicht passieren.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Stimmt wohl, aber im Netz geb ich da erstmal nichts drauf, was einer so behauptet.

That's actually a homeless guy that hangs out right near my office. He is usually alright, but sometimes he goes nuts and will follow women asking them for money or just generally yelling. He also DOESN'T NEED the wheel chair. I've seen him standing and walking around. There is definitely context of this video that is missing.

Dazu mal ein anderer Kommentar von dort:

Seems unlikely that he'd have that expensive wheelchair if he didn't need it. My father uses a mobility device just like that. He absolutely needs it. He can also stand and walk short distances, but he needs the scooter to go more than a 10-20 feet and he wouldn't be any more threat to those officers than a paraplegic man. There are infinite degrees between "runs five minute miles" and "cannot move the toes."

Ich frage mich halt, was der Typ verbrochen haben könnte, um das zu rechtfertigen. Selbst ein Dealer, der im Rollstuhl sitzt (auch "zur Tarnung"), müsste nicht so heftig angegangen werden IMO, solange er nicht bewaffnet, oder gemeingefährlich ist.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      woher willst du wissen, dass er nicht bewaffnet ist?
    • liafu
      liafu
      Black
      verstehe nicht wo in dem video was diskussionswürdiges vorkommt...?
    • lori
      lori
      Gold
      die volksverdummung schreitet voran