[MSS] Master of puppets

• JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Hallo,
      ich habe mich entschlossen, nach einiger Zeit wieder mit dem Bloggen anzufangen und damit meine Weg und Ziele dokumentieren.

[Meine Person]
      Für diejenigen unter euch, die es interessiert möchte ich mich kurz vorstellen, alle anderen können diesen Teil überspringen. Mein Name ist Julian, bin 22 Jahre und ich komme aus der schönen Stadt Bremerhaven. . Ich studiere im Moment an der Hochschule Bremerhaven Informatik und bin im 6. Semester. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit. Ab Oktober möchte ich noch meinen Master machen, dazu werde ich wahrscheinlich an die Universität Oldenburg wechseln. Mein Lebensmotto:" It is not enough to be a good player... you must also play well"

[Pokerlaufbahn]