CarbonPoker und PS.de?

• Tom3kk
      Tom3kk
      Bronze
      Hallo Team-PokerStrategy-de,

das im Forum Pokersoftware kein geeigneter Thread gefunden wurde, habe ich das Thema hier erstellt.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob CarbonPoker (http://www.carbonpoker.com/)
      auch ein Thema bei PS.de ist. Ich frage, weil ich ein Mac-User bin und Carbon Poker Mac software anbietet und auch US-Spieler zulässt.

Ich möchte mich nicht vorher anmelden, wenn eine Coop geplant ist, aufgrund der Boni, StrategyPoints etc.

Vielen Dank,
      Tom3kk
  • 10 Antworten
    • jun2k
      jun2k
      Bronze
      schau mal hier

ps.de partner und hat einen mac clienten
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Hallo Tem3kk,

soweit ich weiß gibt es seit neuestem die Möglichkeit bei PlayersOnly zu spielen. Diese sind im selben Netzwerk wie Carbon Poker und die Software gibt es wohl auch für Mac.

gl
      Phil
    • Tom3kk
      Tom3kk
      Bronze
      Hey,

danke für die links. Das Problem ist nur, dass ich die Seite nicht laden kann, aus welchen Gründen auch immer. Mein Kumpel hat auch einen Mac und er kommt auch nicht auf die Seite... ob der Mac die Ursache ist? Oder ist die Seite einfach nur down?

Gruß
    • jun2k
      jun2k
      Bronze
      hm strange der link in meinem post funkt nicht

aber über http://www.playersonly.com/ komm ich ganz normal rein
    • Tom3kk
      Tom3kk
      Bronze
      Auf meinem Win7 netbook geht's auch nicht.

Folgender Fehler erscheint:

The requested resource (/ctrsignup/pl/cmmaccCookie.ctr) is not available.

Kann das am Router liegen?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Tom3kk,

ich hab deinen Thread mal ins Feedbackforum verschoben, wo man dir nochmal eine genaue Antwort dazu geben kann.
      Da wir aber vor kurzem erst eine Partnerschaft mit PlayersOnly.com gestartet haben, die ebenfalls im Merge-Netzwerk angesiedelt sind, sollte das ja eine Alternative bieten.

Zu deinem Problem: Hast du mal Cookies/Cache gelöscht? Ob es aber am Mac liegt kann ich dir nicht sagen.

Viele Grüße
      Tobi
    • jun2k
      jun2k
      Bronze
      Original von Tom3kk
      Auf meinem Win7 netbook geht's auch nicht.

Folgender Fehler erscheint:

The requested resource (/ctrsignup/pl/cmmaccCookie.ctr) is not available.

Kann das am Router liegen?
      ja müsste am router liegen hatte auf der arbeit genau den gleichen fehler @ home gehts
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich habe es gerade eben mit Safari getestet und habe auch keine Probleme, auf die Seite zuzugreifen, ich gehe davon aus, dass es an Einstellungen auf eurer Seite liegt.

Was CarbonPoker angeht haben wir aktuell keine Pläne, was natürlich nicht heißt, dass es nicht künftig eine Option wird :)
    • Tom3kk
      Tom3kk
      Bronze
      Das hört sich ja schonmal gut an. Carbon Poker erlaubt, wie schon gesagt, US-Spieler und ist sicherlich interessant.

Meine Frage hierzu:

Ist es denn vielleicht möglich, sich nachträglich bei PS.de für Pokerseiten zu registrieren? Denn ohne StrategyPoints spiele ich auch kein Poker. Sprich, ich teste Carbon und füge dann meinen Accountnamen hinzu.

Gruß
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Nein, das ist leider nicht möglich - StrategyPoints können nur über einen durch uns getrackten Pokerraum-Account gesammelt werden. Wenn der Raum zum Zeitpunkt der Erstellung deines Accounts noch kein Partnerraum war, kann er logischerweise nicht getrackt sein :)