Fixed Limit Seminar bei Kobeyard - Wer hat den Platz gewonnen?

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Tja, wer hat gewonnen?
      Der Gewinnnnnnner

Nun zum Grund warum ich hier poste:

Ich hatte bei der letzten News dazu 2 Posts verfasst, der erste sinngemäß: "Wäre ein absoluter Traum dabei zu sein, aber leider habe ich Prüfungszeit!"
      Und der zweite: "Kann ich, falls ich gewinne, den Seminarplatz verkaufen?"

Die Anmeldung erfolgte also, da sich auch kein Mod daraufhin meldete, mehr oder weniger aus Spass.
      Nun stehe ich mit dem gewonnen Platz da, und kann aber leider nicht teilnehmen!

Ich würde also sehr gerne den gewonnen Platz einem anderen Strategen "verkaufen - gegen digitale einsen und nullen schenken".
      Sollte dies möglich sein, würde ich hierzu einen extra Thread aufmachen, das ganze könnte ich mir als eine art ebay-versteigerung vorstellen.
      alles auf dem Marktplatz natürlich!

Wenn ich von PS.COM hierzu ein "Ja" bekomme, mache ich den Thread auf, und Strategen aller Klassen haben die Chance bei der Versteigerung dabei zu sein!

DieExe
  • 18 Antworten
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      Soweit ich mich erinnern kann, stand in der Bewerbung das man es nicht verkaufen kann und deshalb sich auch 100% sicher sein sollte zu diesem Termin auch zu kommen bei einer Bewerbung an der Verlosung.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Hinweise:

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich in der Lage seid, an dem Termin in Köln zu erscheinen
      Das Ticket kann nicht übertragen, verkauft oder gegen Bargeld eingetauscht werden. Sollte ein bereits fest angemeldeter Teilnehmer den Platz gewinnen, darf er diesen übertragen.
      :f_mad:
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      es stand drinnen das man FL-Spieler sein sollte, was ja auch logisch ist.

solche posts machen mir da eher Hoffnung:

"Email an events@pokerstrategy.com von der Adresse von der Du Dich angemeldet hast.

Du musst nur den neuen Namen, Adresse und Telefonnummer so wie den Nickname deines Tauschpartners angeben. Etwaige Ausgleichszahlungen müsst Ihr allerdings unter Euch ausmachen, also er müsste Dir das Geld dann direkt wiedergeben.

Lg, Pius"
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von dwdb
      Hinweise:

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich in der Lage seid, an dem Termin in Köln zu erscheinen
      Das Ticket kann nicht übertragen, verkauft oder gegen Bargeld eingetauscht werden. Sollte ein bereits fest angemeldeter Teilnehmer den Platz gewinnen, darf er diesen übertragen.
      :f_mad:
      war ja klar,das Kleingedruckte nicht gelesen, ich warte trotzdem auf nen Mod.
      Und mal ehrlich, wieso ist so ein Ticket nicht übertragbar, einer Reservierung für das Hotel ist ja eh schon vorhanden, und ob nun Gast X oder Y eincheckt für das seminar usw....
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      Original von DieExe
      Und mal ehrlich, wieso ist so ein Ticket nicht übertragbar, einer Reservierung für das Hotel ist ja eh schon vorhanden, und ob nun Gast X oder Y eincheckt für das seminar usw....
      damit nicht jeder Platin Member sich dort nur bewirbt um evtl. zu gewinnen und daraus Geld machen kann. Also Bewerbung kostet ja nix, und mit Glück kann man dann bei einem Gewinn aus dem 999euro Ticket so 900 Euro durch den Verkauf erzielen.
      Was ja jetzt dein Plan ist.
      Du hast damit anderen Leuten, die ernsthaftes Interesse an diesem Coaching hatten um ihren Platz gebracht und willst nun auch noch Geld dafür.
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Wo liegt das Problem?

Schriftliche Verzichterklärung und neu verlosen unter denen, die auch können. Kein Geld für op. Wofür auch?
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      naja, es wäre für mcih als absoluter FL-Spieler ein absoluter Traum, zumal ich vor der Prüfungszeit noch mit Kobe bis zu 50/100 6max und 2-3 handed gespielt habe.
      Den Menschen hinter dem Namen mal kennen zu lernen wäre allein schon grandios, ihn dann aber noch über FL Theorien live sprechen zu hören das non-plus-ultra :)

im still waiting for the mod :)
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      Original von DieExe
      naja, es wäre für mcih als absoluter FL-Spieler ein absoluter Traum, zumal ich vor der Prüfungszeit noch mit Kobe bis zu 50/100 6max und 2-3 handed gespielt habe.
      Den Menschen hinter dem Namen mal kennen zu lernen wäre allein schon grandios, ihn dann aber noch über FL Theorien live sprechen zu hören das non-plus-ultra :)

deshalb bestätige bitte die Verzichtserklärung wenn du an diesem Termin nicht kommen kannst und gebe andere diese einmalige Chance an diesem Coaching teilzunehmen die auch zeitlich können.
      Ich glaube für viele andere ambitionierte FL Spieler wären es auch ein absoluter Traum.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Akkarin187
      Original von DieExe

deshalb bestätige bitte die Verzichtserklärung wenn du an diesem Termin nicht kommen kannst und gebe andere diese einmalige Chance an diesem Coaching teilzunehmen die auch zeitlich können.
      Ich glaube für viele andere ambitionierte FL Spieler wären es auch ein absoluter Traum.
      boah du stresst mcih grad echt gewaltig!!!!
      bronze member der überhaupt nicht teilnehmen kann kommt mir mit der verzichtserklärung.

mein Plan war es den platz ab 50€ anzubieten, damit so FL 1/2 spieler wie du auch dran teilnehmen können, das nur nebenbei!
      Mitbieten hätte dann jeder soweit können wie er lustig wäre.

Und nun kommts du mir mit so nem absoluten schwachsinn, du tiltest mich echt mehr als meine heutige Histo Prüfung.

Und das war nun mein letzter post zu einem NON-Mod!!!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Akkarin187
      damit nicht jeder Platin Member sich dort nur bewirbt um evtl. zu gewinnen und daraus Geld machen kann. Also Bewerbung kostet ja nix, und mit Glück kann man dann bei einem Gewinn aus dem 999euro Ticket so 900 Euro durch den Verkauf erzielen.
      Was ja jetzt dein Plan ist.
      Du hast damit anderen Leuten, die ernsthaftes Interesse an diesem Coaching hatten um ihren Platz gebracht und willst nun auch noch Geld dafür.
      !

@exe: er hat halt recht. wenn du von vornherein wusstest, dass du nicht teilnehmen kann, gings dir letztlich nur um den verkauf des gewinns, was natürlich nicht im sinne des erfinders ist. das prinzip ist ja gerade, dass jeder (platin+) gewinnen KANN und eben nicht nur die meistbietenden.
    • carrion
      carrion
      Bronze
      nein Exe du stresst, ganz ehrlich ich kenne dich nicht und habe auch nichts gegen dich, aber was du hier machts ist lächerlich.

Du hast gewonnen, es ist deine EIGENE SCHULD, dass du nicht teilnehmen kannst und von daher hast du einfach mal 0 anspruch auch nur einen dummen cent daran zu verdienen. Was verstehst du dara nicht.

Es ist ein gewinn, den du nicht durch irgenteine tolle leistung bekommen hast, sondern nur durch Glueck und nun kannst du nicht teilnehmen. DAS IST DEIN EIGENES PROBLEM
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      Original von DieExe
      Original von Akkarin187
      Original von DieExe

boah du stresst mcih grad echt gewaltig!!!!
      bronze member der überhaupt nicht teilnehmen kann kommt mir mit der verzichtserklärung.
      das stimmt so nicht, denn jeder der 999 Euros bezahlt darf an diesem Seminar teilnehmen. Da spielt hier der Status keine Rolle.
      Wenn du diese Verzichtserklärung zustimmt und es zu einer neuen Verlosung kommt, profitiere ich nicht davon (ab platin Status). Aber fair den anderen gegenüber wären es schon.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wieso verzichtserklärung?
      dass er am gewinnspiel teilgenommen hat ist ja sein gutes recht, ebenso wie die tatsache dass das ding personengebunden ist das gute recht von ps.de ist.

meiner meinung nach kann op jetzt hingehen oder eben nicht hingehen. verkaufen dürfte eigentlich nicht gehen solang er sich nicht direkt dafür eingekauft hat (kann er ja noch machen lol)
      andernfalls kann op das ticket auch zurück geben, aber muss er ja nicht falls er sich freut wenn es einfach so verfällt :D (solls geben)

das mit dem guten zweck mag ich, aber glaub wird nicht gehen weil man die <50$ taf ja auch nicht spenden kann.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

der Post von Pius bezieht sich auf Mitglieder, die das Seminar gebucht und dafür bezahlt haben. Diese können den Platz natürlich übertragen.

Für die Verlosung gilt dies allerdings nicht.

@DieExe: Kannst du denn wirklich nicht daran teilnehmen? Wäre wirklich schade für dich, wenn es sich nicht ausgeht, denn sonst müssen wir wohl wirklich neu verlosen.

Des weiteren mögen sich bitte wieder alle ein wenig beruhigen. Persönliche Dinge klärt ihr am besten außerhalb des Forums.

Viele Grüße
      Hannes
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Hallo zusammen,

das Zitat von mir ist aus dem Zusammenhang genommen. Hier hatte ein Mitglied, das voll gezahlt hat leider aus dringenden Gründen stornieren müssen und einen Tauschpartner besorgt. Da 1000 Euro bezahlen und dann trotz Tauschpartner nicht stornieren zu können ziemlich gesuckt hätte, haben wir hier zugelassen, dass sich die beiden intern einigen.

Editiert wurde da übrigens gar nichts, es ist nur ein schlecht gekennzeichnetes Zitat. ;)

In diesem Fall war klar und deutlich kommuniziert, dass die Verlosung denjenigen zugänglich sein soll, die auch wirklich teilnehmen können.

Diese Bedingung wurde nicht erfüllt, da OP nicht kann, uns war diese Bedinung aber sehr wichtig, darum haben wir sie ja von vorneherein klar formuliert.

Konsequenz: Wir werden das ganze wohl noch mal verlosen, nachdem wir uns vergewissert haben, dass der Gewinner wirklich nicht kann und an dem Seminar nicht teilnehmen möchte. Ich denke, dass das nachvollziehbar ist.

Viele Grüße,

Euer Pius
    • RudiDax
      RudiDax
      Bronze
      Wenn es eine Neuverlosung geben sollte, kann ich dann noch im Verlosungs-Thread posten oder werden nur Post berücksichtig die vor dem eigendlich Anmeldeschluss reinkahmen?
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Hey,

danke für deine Antwort!

Hätte ich heute meine Prüfung bestanden, wäre es mir mit großer Sicherheit möglich gewesen zum Seminar zu kommen. Jetzt sieht die Sache leider anders aus.
      Ich kann leider keine 3 Tage meiner Prüfunsgezeit abtreten, sogern ich das auch tun würde.
      Allein schon weil ich ein großer Fan von Kobe bin :)

Aber mein EV für die bestandene Prüfung wäre wohl mehr "+" als das Seminar, auch wenn Ärzte in D-Land nicht gut bezahlt werden :)

Von daher kann, so sehr es mir auch wehtut, eine Neuverlosung gemacht werden!

:s_cry: :s_cry: :s_cry:
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Danke Dir.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Prüfung. Und keine Sorge. Sooooo schlecht gehts den Ärzten nicht und Krankenschwestern usw. stehen auf Ärzte. ;)

Lg, Pius