Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kontoeröffnung

• heregome
      heregome
      Bronze
      Verstehe ich es richtig, dass es für neue Spieler auf Partypoker 2 Möglichkeiten gibt:

1) Ich nutze den Code "PSDB100" bei meiner Ersteinzahlung und bekomme fix 50$ Startkapital + ein Startkapital je nach Höhe meiner Ersteinzahlung. Also wenn ich 100$ einzahle bekomme ich sofort 100$ (zusätzlich zu den 50$) aufs Pokerkonto. - Sind diese Startkapitale an irgendwelche Bedingungen gebunden?

2) Mit dem Code "PSVIP" kann ich mir je nach Höhe meiner Ersteinzahlung bis zu 500$ schrittweise freispielen. Auf die 50$ Startkapital muss man verzichten.

Ich nehme an, dass man sich mit einer weiteren Einzahlung nicht mehr an Punkt 2) erfreuen kann, wenn man sich für Methode 1) entschieden hat?
  • 5 Antworten