[DONE] Kann Programm nicht mehr Starten

• Misissippi
      Misissippi
      Bronze
      Bin mitten während der Session mit dem Fuß auf den Powerknopf von der Steckdosenleiste gekommen. Rechner ohne Strom natürlich sofort down. Schnell wieder angemacht. Wollte Programm Elephant wieder Starten und erhalte von Windows die Mitteilung: Poker Strategy.com Elephant Funktioniert nicht mehr! Online nach Lösung suchen oder Programm schließen...

Kann einer von euch mir sagen, ob ich das ding wieder zum laufen kriege, oder muss ich deinstallieren und neu runterladen?

Was ist mit den Handhistorys? Alles Futsch?
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Misissippi,

'futsch' ist gar nichts. :) Du müsstest nur die User Konfiguration des PokerStrategy.com Elephants löschen und dann sollte das Programm auch wieder ganz normal starten.

Du hast zwar dein Betriebssystem nicht dazu geschrieben, ich gebe dir aber mal den für Windows Vista / 7 gülitigen Pfad:

C:\Users\XXX\AppData\Local\PokerStrategy.com\Elephant.exe_StrongName_qjkpqy3zxqb5yraibpzz3bzqqvbww4zo\0.102.40520.2
      (Beispiel Pfad)

Zu erreichen über:

Start -> Ausführen -> %localappdata% -> Enter

Sollte der Pfad für dich in dieser Form nicht sichtbar sein, musst du über "Organisieren" -> "Ordner- und Suchoptionen" erst die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lassen.

Bist du im richtigen Ordner angekommen, löscht du die Datei "user.config" und es sollte wieder alles funktionieren.

Da ich davon ausgehe, dass meine Lösung funktioniert schließe ich diesen Thread auch direkt. Sollte ich zu früh geschlossen haben, öffne bitte einfach einen neuen Thread mit Verweis auf diesen hier. Danke.