Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerkoffer

• 9 Antworten
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Denke mal bei ca. 35€ Kaufpreis und 500 Stk. werden die eher nicht aus Ceramik sein. 25 Stk. Ceramic kosten ja schon alleine über 6 €.
      Zudem haben sie noch ein unterschiedliches Gewicht!
    • robertsn1985
      robertsn1985
      Bronze
      Original von Clamaran81
      Denke mal bei ca. 35€ Kaufpreis und 500 Stk. werden die eher nicht aus Ceramik sein. 25 Stk. Ceramic kosten ja schon alleine über 6 €.
      Zudem haben sie noch ein unterschiedliches Gewicht!
      genau, die in dem koffer sind bissel schwerer, deshalb die frage!
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Meiner Erfahrung nach sind die meist aus ABS-Gemisch mit Metallkern. Damit kommt man meist auf die 11,5g. Ceramig liegen meist zwischen 10g-10,5g.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Original von robertsn1985
      wollte mal wissen, ob die chips in den 500er koffer mit wertaufdruck aus ceramic sind?
      Hallo,

die Chips in den Koffern sind aus Kunststoff mit Metallkern - kein Ceramic. Das könnten nicht mal wir zu diesem Preis anbieten.

Ceramicchips kannst du bei uns im Shop [URL=http://de.shop.pokerstrategy.com/Poker-Zubehör]hier[/URL] finden. Du wirst am Preis sehen, dass 500 Stück im Koffer (gratis bei uns) 130,00 EUR kosten (Set á 25 Stück = 6,50 EUR - pro Stück 0,26 EUR).

Weitere Fragen? Gern wieder hier.

Gruß,
      Hartmut
    • robertsn1985
      robertsn1985
      Bronze
      eine frage hätte ich noch

sind die karten im koffer aus plastik?

und

kann denn keiner was zum koffer sagen?
      also ob ihr zufrieden seid?
    • robertsn1985
      robertsn1985
      Bronze
      ich hätte es doch in poker allgemein posten sollen, da hätte es warscheinlich mehr antwrten gegeben :(
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo robertsn1985,

generell finde ich die Qualität der Chips und der Karten (@Hartmut: Könntest du noch die Frage nach der Qualität der Karten beantworten?) gut.

Natürlich sind Keramik-Chips besser, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Preis-Leistung des Pokerkoffers besser. Sie sind besser als 90% der Chips, die man sonst in irgendwelchen Discounter-/Ebay-Koffern findet, u.a. weil wir eine vernünftige Qualitätskontrolle gemacht haben.

Wenn du natürlich Keramik-Chips haben willst, weil du gerne rumprollst oder weil Qualität für dich alles ist, reichen ja vielleicht auch
      300 Chips für den Anfang ;) .

bG,

MB
    • robertsn1985
      robertsn1985
      Bronze
      Danke Marcus

vielen vielen dank =)
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hi,

die Karten im Koffer sind leider nicht aus Plastic - es sind normale Standard Playing Cards aus Papier.

Die meisten ergänzen gleich beim Kauf eines Koffers mit unseren PS Carddecks, welche aus 100% Plastic sind - Hersteller: Cartamundi.

Ergänzung zu den Ceramic-Chips: beim Kauf von 300 oder 500 Ceramic-Chips gibt's gratis einen hochwertigen Alu-Koffer von uns als Zugabe.

Viele Grüße,
      Hartmut