Bug? Software-Fehler?

• dasmow
      dasmow
      Bronze
      Hey ich hab mal ne Frage...
      Bin seit ein paar Tage bei pp und hab zwei Probleme:
      Und zwar das erste is, dass es ständig passiert, dass ich irgendwelche calls/folds mache, ohne dass ich überhaupt irgend etwas drücke.

Als Bsp.:
      Ich habe gerade an einem 10er-NL-Tisch bis zum River gegen einen Gegnerd urchgechecked und war in früher Position. Nach meinem Check am River, setzt mein Gegner 90 cent und ich fodle automatisch ohne dass ich irgendnen Knopf drücke. Das ist mir bestimmt schon 4-5 Mal passiert, auch schon in Situationen wo ich sonst sicherlich gecalled hätte z.B....?!

Das zweite Problem ist, dass die pp Software bei mir dauern abstürzt. Habe nen relativ neuen Laptop und bsiher noch kein Programm wo ähnliches passiert ist. Die software hängt sich einfach auf und ich muss sie im task-manager schließen und neu starten.

kennt irgendwer die oder ähnliche Probleme? vor allem das mit den "automatischen" calls/folds ist echt irgendwie stressig :D
      danke!!
  • 7 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Sicher das du kein Häckchen in "Check / Fold" gemacht hast?

Und das mit dem Abstürzen und über Taskm. zu schliessen kenn ich auch.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      bug or a feature. ;)
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Also dein erstes Problem hatte ich auch aber ich habe das Geld was ich verloren hab wieder bekommen. Noch am selben Tag kamm automatisch ne E-Mail von PP wo drin stand, dass es einen Fehler gab und das sie mir mein Geld sofort wieder gutgeschrieben haben.

Zum 2. Problem gibt es schon paar Threads, musst ma die SuFu benutzen
    • dasmow
      dasmow
      Bronze
      @ hitya ... leider schon, gerade isses schon wieder passiert :/
      @ trigger ok danke, hoffe mal krieg auch sone mail :D
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      das prob hatte ich auch oft..
      jetzt war mal ne Zeit ruhe und jetz fangen bei mir die Probleme auch wieder an! gibt schon 100 Threads darüber..

PartyPoker hat ne kack Software und ich spiel bis auf weiteres nicht mehr auf Party!

Meine Bankroll is jetz auch komplett abgezogen von Party ^^
      habs probiert die letzten 2 Tage immer wieder.. Buttons verschwinden.. Software kackt ab, oder sonst irgendein Mist.

Naja ich beneide die Leute echt bei denen es immer reibungslos läuft.

mfg
    • HeinW
      HeinW
      Bronze
      Jo da spiele ich seir langem mal wieder auf pp, wegen dem 50% up to 100$ bonus, und schon fängt PP wieder an meine Hände zu folden. Gerade 888 nach dem Flop der turn bringt eine unbedeutende Karte zwei Spieler fangen fröhlich an zu setzten und der kleine Hein freut sich auf dem Button .... bin dran und schwups 2 1 fold, Zeit abgelaufen Ende vom Lied ein Paar Damen gewinnt den Pott

man hab ich die Schnauze schon wieder voll

und nein es liegt nicht an meinem PC oder an der Verbindung, ich weiss zwar das es nix bringt aber ich bin derart sauer das ich jetzt wohl mal eine böse mail an pp schreiben werde - und keine Angst, werde hier nicht weiter rumheulen, pokerstrategy kann da ja auch nix machen, wollte nur mal kurz meinen Frust loswerden.

Gruß und wech
      Hein
    • dasmow
      dasmow
      Bronze
      ja, ich muss auch mal sagen, gestern hats mich zum ersten mal ne wirklich fiese hand gekostet!! echt mal zum kotzen, aber was kann man tun? mails schrieben bringt nichts sagst du?

WAHHH gerade:
      pocket Kings, flop K 10 2 , setze einer geht mit, pp stürzt ab

nächste hand:
      nutsflush mit AK, pp stürzt ab, ich kriegs kotzen.

auf jeden fall hab ich jetzt keinen unterbrechungsschutz mehr udn kann auch beim dealer keine neuen anfordern. (ich hätte zu viele angefordert)
      weiß jemand, wie ich wie an neue rankommen kann? weil ganz ohne ist echt doof wenn das dauern abstürzt.... :(