Was sollte man wissen zu SH???

• Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Serus Leudz,

also meine bankroll hat jetzt die 500$ marke überschritten und nun hätte ich ein paar fragen an euch über SH.

1. Reichen die 500$ wirklich für SH aus oder sollte man sich ein noch grösseres Polster anschaffen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

2. Wie habt ihr euch vorbereitet auf Sh, reichen die artikel in der silber sektion aus?

3. Muss man vorher ein coaching gesehn haben oder kann man auch ohne anfangen?

4. Mit wievielen Tischen habt ihr begonnen, sollte man erstmal 1 spielen oder gehn auch 2 in Ordnung?
  • 3 Antworten
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Also ich kann dir ja mal ein bisschen von mir erzählen.

Bin jetzt beim 3. Anlauf auf SH und zum ersten Mal relativ erfolgreich.

Ich würd dir raten mit nur einem Tisch anzufangen, weil man sich doch erstmal an das Tempo und an die Aggressivität gewöhnen. Hab am Anfang den Fehler gemacht direkt 3 Tische spielen zu wollen und hab relativ schnell nicht gerade wenig Geld verloren.

Wenn du gerade 500$ hast, kannst du ja mal den Schritt wagen und gucken ob du mit Shorthanded zurecht kommst. Wenn es nicht klappt kannst du ja immer noch erstmal bei FR bleiben. Ich hab auch lange Zeit nur FullRing gespielt, weil ich dachte ich komme mit SH nicht klar, aber jetzt im 3. Anlauf nach 5000 Hands bin ich doch recht erfreut, dass es läuft. Ich finde es ist schon ein deutlicher Unterschied von FR zu SH.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      agree

500$ reichen, Coaching angucken ist immer gut, erstmal nur 1-2 tische spielen

SH is the way to go

MfG,

Milamber
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Milamber
      agree

500$ reichen, Coaching angucken ist immer gut, erstmal nur 1-2 tische spielen

SH is the way to go

MfG,

Milamber
      Seh ich auch so. Zusätzlich würde ich empfehlen dir ein paar Videos von Mid- Highstakespielern anzugucken im entsprechenden Unterforum (Schnibl0r, Sascha26).
      Ich wünsch dir schon mal viel Spass mit den Swings. :)