Pokerstars is Down.

• Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Jo mir ist langweilig , hab gar kein Plan ob das Leben ohne Poker noch einen Sinn hat :p .

Mir ist so derbe langweilig und weiss nicht was ich tun soll, gleich um 1uhr solls der PSN wieder On sein und werde zur Entschädigung 2 Spiele bekommen, aber ob ich Heute mit diesen Spielen Spass haben werde weiss ich nicht, Trading Challange läuft auch Supi hab 2 Trades offen in meinem Demo Acc wen die gleich umschwangen dan krieg ich 250 $ real, weil ich weit vorne bin in der Challange, aber von etoro hört man ja nur mieses, trotzdem die Kohle nehm ich sind schon 500 $ real die ich dan mit playmoney verdient habe, dazu wird ein Thread folge, 2 und ein halber Man hab ich alle Folgen gesehen auch nix los, darum hier zur entscheidenden Frage und sagt nicht davon gibts schon 1000 Threads.

Ich suche nen Film oder eine Doku die jemanden zum überlegen bringt damit ich mich geistig beschäftigen kann. Ich suche keine geilen Action Filme oder sowas sondern eher sowas wie Blow, 4 Art, Zeitgeist usw, peace Malagas der King geht dahin wo er sonst auch allein hingehen würd , bis gleich yeah CGSTYLER yow
  • 1 Antwort