[SNG] 18 Players 15$ Sit & Go (Stars)

• IBEATTHATFISH
      IBEATTHATFISH
      Bronze
      Hi leutz! wollte euch mal fragen was ihr meint was man für ein ITM Wert auf den 18 Players 15$ Sit & Go (Stars) als guter Spieler schaffen kann!??

Ich hab mir so 27-32% vorgenommen!

Kann man das schaffen? Gibt es unter euch leute die schon ne hohe samplesize auf diesen turnieren haben und diese Werte?

Danke im Vorraus!

Grus
  • 4 Antworten
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      25% ist realistisch, wichtig ist aber nicht nur die ITM-rate sondern die verteilung der ITM- plätze
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mehr als 26% sind langfristig nicht so leicht möglich, bzw auf Kosten der Top Platzierungen dann. Viel wichtiger ist der ROI und noch wichtiger die hourly.
    • catchEYE
      catchEYE
      Bronze
      meinst du den roi?
      das hängt sehr stark von deinem können und deinem limit ab.
      Ich habe auf tilt z.B. das Problem, dass ich auf den 2$ 27 mann auf 1,4k sngs einen roi von 37% habe, aber kaum 5$ 27 mann sngs (oder höher) aufgehen. also bin ich umgestiegen auf 5$ sngs und bin dort mit einer wesendlich höheren Varianz auf einen roi von 21% gefallen, was irgendwie nicht wirklich so viel sinnmacht in meinen augen und bin wieder zu den 2$ dingern zurück gekehrt.

was ich damit sagen will ist, dass es extrem von dem Limit und können der spieler abhängig ist und sich das so pauschal nicht sagen lässt.

spielst du 2$ dinger ist es sicherlich möglich, spielst du 20$ dinger kannst du einen roi von über 26% quasi vergessen.
    • Hackstock89
      Hackstock89
      Bronze
      Original von catchEYE
      meinst du den roi?
      das hängt sehr stark von deinem können und deinem limit ab.
      Ich habe auf tilt z.B. das Problem, dass ich auf den 2$ 27 mann auf 1,4k sngs einen roi von 37% habe, aber kaum 5$ 27 mann sngs (oder höher) aufgehen. also bin ich umgestiegen auf 5$ sngs und bin dort mit einer wesendlich höheren Varianz auf einen roi von 21% gefallen, was irgendwie nicht wirklich so viel sinnmacht in meinen augen und bin wieder zu den 2$ dingern zurück gekehrt.

was ich damit sagen will ist, dass es extrem von dem Limit und können der spieler abhängig ist und sich das so pauschal nicht sagen lässt.

spielst du 2$ dinger ist es sicherlich möglich, spielst du 20$ dinger kannst du einen roi von über 26% quasi vergessen.
      Jetzt hast dir den Mund fusslig geredet, und kein Fetzen die Frage beantwortet.