Kunderservice nicht hilfsbereit

• Gieraffe
      Gieraffe
      Einsteiger
      Moin moin,

leider habe ich beim Anmelden einen falschen Werbernamen hinterlegt.

Auch nach mehrfacher Bitte meinerseits, sowie der meines Werbers weigert sich der Support, diese Änderung vorzunehmen.

Desweiteren geht der Support kein bisschen auf Argumente ein, sondern unterstellt grundsätzliche Unfähigkeit.

Darüber hinaus existiert der von mir fälschlicherweise eingegebene Name gar nicht (habe ich überprüft), der Support behauptet aber doch, was nach meiner Ansicht einer Lüge gleichkommt.

Außderdem ist der Support nicht Willens, mir den von mir falsch eingetragenen Namen nochmals zu nennen.
      Dies finde ich befremdlich, da diese (nicht existente Person s.o.) ja nun finanziell von mir profitiert!

Geht es anderen auch so oder bin ich der einzige, der auf diese unerfreuliche Weise abgespeist wird (Schriftwechsel mit Kundenservice füge ich bei Interesse gerne bei)

LG,

Gieraffe
  • 3 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi Gieraffe,

leite ich weiter, du bekommst dann hier eine Antwort.
    • sch1nd0r
      sch1nd0r
      Bronze
      Hi Gieraffe, Hi Korn.

Ich habe mir den Fall angeschaut und möchte natürlich erstmal meine Leute in Schutz nehmen, die ganz klar nach unseren AGBs gehandelt haben.

Offenbar wurde für die Anmeldung ein Link oder ein Banner benutzt, sodass Gieraffe zu einem anderen Referrer getrackt ist, als er ursprünglich beabsichtigte.

Wir werden in diesem Fall die Ausnahme machen und Gieraffe umtracken.
      Das mag dazu führen, dass sich nun der andere Referrer beschwert weil man ihm einen User weggenommen hat - mal schauen.

Gieraffe, entschuldige bitte die aus deiner Perspektive sicher schräge Reaktion des Supports.
      Unsere Guidelines dienen hier aber dem Schutz der vielen ehrlichen und fleißigen Referrer da draußen, die Werbung schalten, eigene Seiten betreiben usw.

Und es wäre super, wenn Du eines Tages auch zu denen gehören würdest, die PokerStrategy.com weiterempfehlen - trotz dieser Unannehmlichkeit ;-)

Viele Grüße
      Stefan
      Head of Customer Service
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      wow!
      daumen hoch für diese außergewöhnliche flexibilität! :)