NL50SH Suited Connectors

• unbreak
      unbreak
      Bronze
      Im speziellen bezieht sich die frage auf suited connectors im bereich JTs, T9s, 98s, 87s.
      Meine frage ist eigentlich ob ich mit den o.g. SC's einen raise callen soll oder nich. Jetzt sagen einige, dass es gegnerspezifisch sei, allerdings hab ich kein pokertracker und bin kaum in der lage mir die pfr der leute zu merken ;) .
  • 4 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Solche Hände lohnen sich in raised Pots imo nur, wenn schon mindestens einer, eher mehr vor einem in den Pot eingestiegen ist, weil man mit solchen Händen schon ziemlich genau treffen muss, um eine halbwegs passable Hand zu haben.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      warum eigentlich call oder fold?

was ist mit reraise?

generell, kann man da denk ich wie immer schwer was sagen, aber als "no stats" spieler würd ich wahrscheinlich auch, nach einem caller overcallen und ansonsten folden. (oder reraisen :P )
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ich calle die nur wenn ich Position habe und mehr als die Blinds + der Raise im Pot sind.
      Ich bevorzuge es aber mit SCs First In zu raisen.
    • Feroc
      Feroc
      Bronze
      Original von unbreak
      allerdings hab ich kein pokertracker und bin kaum in der lage mir die pfr der leute zu merken ;) .
      Dann solltest du dir entweder PT oder PO zulegen oder einfach an weniger Tischen spielen, damit du es dir merken kannst.